manual boss DS-330 gesucht

  • Ersteller peter apel
  • Erstellt am
peter apel
peter apel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.05.05
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
bremen
ich habe mir nen alten boss DS-330 Dr. Synth zugelegt, leider ohne bedienungsanleitung. finde nirgendwo im internet was dazu (nur irgendwo in amiland gegen viel dollars)

wer hat ne pdf-version des handbuchs zum boss DS-330?

und kann sie mir freundlicherweise zukommen lassen (an info@peterapel.de) ? oder weiß wo ich das manual runterladen kann?

danke vielmals


gruß peter
 
Eigenschaft
 
Hast du dich hier bereits angemeldet???
BOSS
Customer support und dann manuals wählen, dann unten "create new profile" anklicken...
nur die felder mit gelbe stern sind verpflichtet...
LG
NightflY
 
DAnke Nightfly, super tipp mit der boss-site. die kannte ich nicht. also, ich hab das manual.

danke vielmals und sorry wg. doppelpost, war was durcheinandergeraten.

gruß aus bremen, aber nun erstmal studieren

peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben