hanika

  • Ersteller mr samsa
  • Erstellt am
M
mr samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.05
Registriert
03.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
hab mir vor einiger zeit eine gebrauchte a-gitarre gekauft, und zwar folgendes modell:

Hanika Nr. 12 N 2/1990

mich würde interresieren, was sie denn so wert ist, soweit man das aus der "ferne" beurteilen kann. ist in sehr gutem zustand.

würde mich sehr über antworten freuen, wenn sich jemand mit diesem thema auskennt.
mfg, stefan

hier noch ein bild: http://img142.imageshack.us/img142/1656/cimg43851yw.jpg
 
Eigenschaft
 
kapuze
kapuze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.06
Registriert
24.04.05
Beiträge
17
Kekse
0
mr samsa schrieb:
hallo,
hab mir vor einiger zeit eine gebrauchte a-gitarre gekauft, und zwar folgendes modell:

Hanika Nr. 12 N 2/1990

mich würde interresieren, was sie denn so wert ist, soweit man das aus der "ferne" beurteilen kann. ist in sehr gutem zustand.

würde mich sehr über antworten freuen, wenn sich jemand mit diesem thema auskennt.
mfg, stefan

hi stefan!

da ich mich ebenfalls für eine hanika interressiere, hole ich deinen thread gleich wieder nach oben. könnte mir vorstellen, dass ein foto vom guten stück (z.b. bei www.imageshack.us eingestellt und verlinkt) den experten hier hilfreich sein könnte.
ich würde es jedenfalls gerne sehen. wie gefällt dir das teil?

cya
kap (ebenfalls stefan :))
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben