Min Jehann, Klaus Groth, Hannes Wader

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
hai. hat mal jemand die Akkorde von diesem Lied greifbar. Ich weiss, dass Hannes Wader das mit Kapo auf dem 1. Bund und mit viel D, A und F# spielt. Aber ein komplettes sheet ist im www nicht zu finden. Hilfe wäre nett. keep on folkin`
 
Eigenschaft
 
Danke, das ist zwar die komplizierteste Lösung, aber zur Not nehme ich die auch.

keep on folkin`
 
das ist schon ein recht seltsames verfahren bei chodify.net ein amoll mit kapo im ersten bund als Dbm zu bezeichnen. keine ahnung, was das soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben