Min Jehann, Klaus Groth, Hannes Wader

von punkadiddle, 16.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 16.02.16   #1
    hai. hat mal jemand die Akkorde von diesem Lied greifbar. Ich weiss, dass Hannes Wader das mit Kapo auf dem 1. Bund und mit viel D, A und F# spielt. Aber ein komplettes sheet ist im www nicht zu finden. Hilfe wäre nett. keep on folkin`
     
  2. grimmels

    grimmels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    242
    Kekse:
    5.531
  3. punkadiddle

    punkadiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 16.02.16   #3
    Danke, das ist zwar die komplizierteste Lösung, aber zur Not nehme ich die auch.

    keep on folkin`
     
  4. punkadiddle

    punkadiddle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 17.02.16   #4
    das ist schon ein recht seltsames verfahren bei chodify.net ein amoll mit kapo im ersten bund als Dbm zu bezeichnen. keine ahnung, was das soll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping