Happy 10.000, Ray!

  • Ersteller Lance85
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch jedem klar, daß ray ein sammel/ gemeinsamer account für alle Mods ist. Daher die vielen Postings.
 
:D

irgendwie komme ich in letzter zeit nimmer zum flooden - die meisten threads bieten sich dafür einfach nicht an :redface: :D
 
BlackZ schrieb:
:D

irgendwie komme ich in letzter zeit nimmer zum flooden - die meisten threads bieten sich dafür einfach nicht an :redface: :D
man man man, versager :D
 
Hey, wieder ein Thread zum beherzten spammen, wo die Posts mitgezählt werden :p :great:

<---- ist erfreut :D

Glückwunsch Ray zu den 10000!
00000463.gif
-
00000454.gif
-
00000436.gif
-
00000453.gif

Morgen ist bestimmt das ganze MB verkatert... §oD


loeffel schrieb:
Also wenn Ray mal mehr Karma-Punkte als Posts erreicht, back ich n Kuchen... :) :great:
... für das ganze Musiker-Board! :great:


Greets.
Ced


EDIT: Wow, schau dir mal die Hits an :-D
 
Von mir auch gratulation, Ray :)

(Hab mich übrigens ein bisschen angepasst, auch wenn's noch nicht ganz so wie gewünscht ist)
 
kleelu007 schrieb:
Ray du wirst mich nicht kennen
aber du hast mir oft geholfen, oft meine threads oft gesperrt
mach weiter so
hört hört! :p
 
Ts ts, da hat ein böser Mod tatsächlich diesen wertvollen Thread geschlossen :eek:

PS: es wird so schnell keine nächsten 10.000 geben. Es ist mal wieder Zeit für reales Gitarrespielen. ;)
 
Trotz Closed: Auch von mir Glückwünsche, vor allem, weil es eben nicht nut Quantität sondern auch Qualität war ;)
 
Toll... Und das sollte jetzt auch für ganz, ganz viele User neue Motivation sein, ganz, ganz viele Posts (egal ob mit oder ohne Sinngehalt) zu schreiben, nur damit der Postingzähler ganz, ganz schnell nach oben geht! :rolleyes:
Bitte nicht... :redface:

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben