tonstudio2 ist befördert worden,

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr. Und bleib wie Du bist, wir haben Dich nämlich sehr schätzen gelernt :great:

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
Wie, Peter wurde befördert? Aus dem Board raus??

Ach ne, sooo ist das?!? Na dann mal alles Gute, die besten Wünsche und Gottes Segen für dich für's nächste Lebensjahr!! :great:

MfG, livebox
 
Ich wollte gerade am Stammtisch mein Glas erheben, ob dieses Anlasses.

Auch von HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Tilman
 
Na sowas...

Heimlich, still und leis
schiebt sich ein oller Drummergreis,
hinein in die PA Ecken
um zu gratulieren dem edlen Recken.

:) Gluckswünsch vom BumTac
 
Dankende Grüße aus Eisenach in den Rest des deutschsprachigen Raumes :) :D!

Eigentlich hätte ich heute einen freien Tag gehabt,
Aber am Dienstag hat sich bei der Hauptprobe von unserem neuen Musical "Der Mann von La Mancha" gezeigt, daß die Beleuchter mit der vorgesehenen Zeit nicht auskommen, so wurden die Proben alle um einen Tag verschoben und heute früh um 11 war die Generalprobe.

Vielleicht lag's auch am Mangel von Vorstellungskraft des Bühnenbildners oder auch am Regisseur - da fehlt mir als Toni der fachliche Durchblick :nix:
Jedenfalls bin ich heute früh um 9 zur Generalprobe, lief alles ganz passabel und gegen 15 Uhr dann war Schluß. Der geplante Brunch ist abgesagt worden, dafür gibt es morgen abend, nach der Premiere einen kleinen Umtrunk :).
Immerhin haben wir einen Bonus von der Theaterleitung: es muß morgen nach der Premiere nicht Ab- und umgebaut werden, das Bühnenbild bleibt stehen, die zweite Vorstellung ist gleich am Sonntag, 15 Uhr :great:, also ein guter Grund zum Feiern :D.

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wüsche, hab mich sehr gefreut!

@ livebox: manchmal wär's schon ganz gut, zumindest für eine Weile aus dem Board befördert zu werden, der Suchtfaktor ist behandlungsbedürftig :D!
@ BumTac: Reim dich - oder ich freß dich! ;) :D - aber lustig! :D
@ Tilman: Sehr zum Wohle!
@ Wolf & Uwe & 500/1: am Theater stehen soviele Änderungen an - ich hoffe, daß es nicht nötig ist, daß auch ich mich ändere, ich mag das nicht so besonders... ;)
@ Vulmen: ich hoffe, ich werde nächstes Jahr auch noch hier sein, da hast Du dann noch eine Chance :)
@all: Dank & liebe Grüße!
Peter
 
Zwar verspätet, aber bei meiner derzeitigen Boardfrequenz noch RICHTIG nah dran: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben