++ happy hardcore^^ ++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
zwei wörter: epischer lachflash :D
echt gut gemacht. das ganze nennt sich nicht funcore
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn :D
 
Respekt :D hätt jetzt glatt Lust Super Mario Sunshine zu zocken.
 
Wie cool ist das denn bitte. :D

Sehr geil, gefällt mir. :)
 
Das Riff ab Takt 25 ist sau stark!

/e: haste vor es mal aufzunehmen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:Ddanke, cool dass es euch gefällt.
ja,mal schauen, villeicht nehme ich ihn ja mal auf...
 
der Song muss länger werden ;) viel zu kurz :/ oder mach mehrere draus :p pro Thema ein Song xD
 
Alter, das klingt wie Ariel die Meerjungfrau auf Metal xD
 
Ich finde das Ding absloluten Oberhammer, Respekt! Ich mag besonders den Steeldrums-Teil ab Takt 15 und den ??? Teil, die klingen derartig gut, wie als wäre es selbstverständlich dass Steeldrums, Marimba und E-Gitarren zusammengehören. Bitte aufnehmen!
Die Arielle-Assoziation hatte ich übrigens auch sofort...als Disney-Musik Liebhaber eine positive Assoziation.
 
Ich habe erstmal seltsam geguckt, als ich den Titel gelesen habe, denn "Happy Hardcore" ist eine Bezeichnung für eine Musikrichtung aus dem Elektro-Bereich: http://www.youtube.com/watch?v=b0SadPszEhk&feature=related (Was ich neben Trance auch ganz gerne höre.)

Aber ich muss sagen, dass mir auch dieses "Happy Metal"-Konzept gut gefällt :D
 
wieder was dazugelernt :D

ich kenn die Techno richtung unter der Kategorie "Hands-up"... aber vielleicht ist das wieder was anderes^^
 
ariellemetal... hm... gefällt mir:D

stimmt... da gabs mal so'n song von scooter und der hat da irgendwas von happy hardcore gemegaphont. ich glaube es war endless summer... gott is das lang her. da hab ich sowas noch gehört, haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
immer dieses Genre gesch*ss...

Die Song Idee ist einsame Klasse
Aber ich bin mir doch sicher, dass ich das Anfangsthema aus irgendnem Film kenne... Aus welchem??
 
Aber ich bin mir doch sicher, dass ich das Anfangsthema aus irgendnem Film kenne... Aus welchem??

Mich erinnert es an das Intro von Final Fantasy 6 - das dann in eine Super Mario-Rockversion übergeht und dann... ja... was ist das dann...?
 
Echt cooler Song :great: Aber ab Takt 83... Das ist doch Nothing Else Matters in D-Dur??? :D
 
Ja mann!:D
wundere mich wieso bis jetzt noch keiner den part kommentiert hat... das ist doch die coolste stelle find ich:D
 
:O

jetz wo du's sagst... :D
 
Alter, ich musste so lachen (vor Freude) als ich das gehört habe, echt richtig geil. :great:
Erinnert mich irgendwie vom Prinzip her an das hier :

 
alter, wie geil ist das denn?:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben