Happy New Year 2022

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.019
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 13 Benutzer
:rofl::rofl::rofl:Oh mei, was für eine Nummer! Leider kann ich Dich nicht bekeksen. Aber vielleicht ist das ja auch nicht nötig, weil die Sektkorken bei Dir schon vor Mitternacht geknallt haben.:prost:Prosit Neujahr. Alles Gute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:rofl::rofl::rofl: Na da glüht aber einer schon vor. Bei mir werden schon die ersten Testraketen gezündet *ausmFensterschiel*

Und ich quäl mich langsam durch Auld lang syne …..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann nicht recht deuten, ob das Video als Kritik an den Texten und pseudoexotischen Elementen der heute wieder zu erwartenden Endlos-Schlager-Sendungen vorstanden werden soll. :gruebel:
Aber Kekse gibs natürlich, denn ein nüchterner Magen ist heute ja viel zu gefährlich. :prost:

Guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meine das völlig ernst❗
 
Wil_Riker
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Obsolet
Klangbutter
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Obsolet
Die Diskussion zur Steigerung der Reichweite für dieses Video durch die Art der Präsentation, also wie man so etwas generell aufziehen könnte, wurde abgekoppelt und befindet sich jetzt dort:
Thema 'Reichweite auf neuen Medien'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Klangbutter Bist du eventuell die dritte Inkarnation von Alf Ator :D?

Ich finds super :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben