Happy New Year. =)

Lula
Lula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.15
Registriert
19.04.09
Beiträge
83
Kekse
122
Frohes Neues Jahr euch allen!! :):)

Hm. Ein Mädchen von 15 Jahren sollte an Silvester nicht seit 22 Uhr alleine zuhause rumsitzen und lesen.

Ich hab mir mal als erstes vorgenommen, mir einen neues Bass zu kaufen und meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.

So. Und jetzt wünscht euch gegenseitig ein Frohes Neues Jahr und viel Spaß dabei. xD
Auf viele schöne Veränderungen im Board. =)

lg, Lula
 
Eigenschaft
 
Hi Lula,

nimm dir (wenn du willst) nur eins vor: Besser in ALLEM zu werden...;)

Gruß Peter
 
Uiuiui....
Das würde aber an guten Vorsätzen für die nächsten 3 Jahre ausreichen. xD

Was sind denn eure guten Vorsätze? :D
 
kA obs als guter Vorsatz empfunden wird, aber ich hab mir vorgenommen im nächsten Jahr E-Gitarre und Keyboard zu lernen :D

Gruß Dennis
 
Hach, immer diese Glückwünsch-Threads - das ist schön :D

ich hab mir vorgenommen:

1. E-Gitarre lernen, entweder Unterricht nehmen oder mich mal richtig dahinter klemmen und selber beibringen

2. Löten und son Kram richtig gut beherrschen, um selber Effekte und Synths bauen zu können

3. Mich mla dazu durchringen, Mathenachhilfe zu nehmen.

Das wärs fürs erste. :)
 
Jau alles Gute für euch! Shice auf E-Gitarre! Bass forever! Bier forever!
 
Lula Baby,

was ich mir vorgenommen hab: Erstens ein (noch) besserer Mensch zu sein

Zweitens ein besserer Gitarrist zu sein

Drittens ...

Enjoy your life! ;)

Gruß Peter
 
3. Mich mla dazu durchringen, Mathenachhilfe zu nehmen.
Schade, dass du nicht um die Ecke wohnst :gruebel:

Mein einziger guter Vorsatz dieses Jahr ist, meine Video Game Prog-Band zu gründen ;)
Achja, und noch ein bisl mehr Zeit ins Übersetzen von Doujinshi zu stecken... wird aufgrund des Studiums aber schwer : (
 
:D:D Ich hab GEWUSST, dass du dich meldest :) jo, schade, ich hätt dich sogar bezahlt :rolleyes:
Haha, das ehrt mich, danke :D

Naja, ich hab bisher hauptsächlich kostenlos Nachhilfe gegeben... ist für mich eher son idealistisches Ding, "Bildung als kostenloses Gut" und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dich einfach als hilfreichen und freundlichen Mensch in Erinnerung (wo hab ich diese Formulierung jetzt nur her), jetzt um so mehr. Sau gut, so was. :great::great::great:
 
frohes neues
 
Happy New Year Ms. Sophie ,)
Wünsche auch euch allen ein forhsse neusn!"
 
Frohes neues,besonders an Lula!!!Kopf hoch,das wird alles schon werden!;)
 
Frohes neues!

Und ich bin nicht etwa wach, weil ich so lange gefeiert habe. Ich geh jetzt zur Arbeit :(
 
... ist für mich eher son idealistisches Ding, "Bildung als kostenloses Gut" und so ;)

Auweia, diese Idee muss ich meinen Referendaren immer sehr schnell ausreden. Die Inhalte mögen kostenlos sein, aber den Vermittler sollte man ordentlich bezahlen. In diesem Sinne: viel Erfolg im Studium und herzlich willkommen als zukünftiger Kollege! :)

Viele Grüße,
Walt_
 
[Martin];4383526 schrieb:
Was ist denn hier los? Wieso wollen das denn alle? Ich will nur nen besseren Gitaristen haben:D aber doch nicht werden:D

Naja ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen... Bei mir ist es so, dass ich Gitarre und Keys lernen will, um mehr harmonisches Verständniss zu bekommen, um mein Songwriting zu verbessern, außerdem schadet ein zusätzliches Instrument ja nie :p
Nen Synth kann ich vielleicht sogar noch in meiner Band anbringen... :cool:

Naja... euch allen ein frohes neues Jahr =)

Edit:

Noch 'n guter Vorsatz, 'n geiles Nordlicher Basstreffen abfeiern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben