Happy New Year

  • Ersteller tim_taylor
  • Erstellt am
T
tim_taylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.09.17
Beiträge
300
Kekse
0
Ort
Beers
Ich möchte hier allen Musikern, Musikanten und allen Liebhabern von Tönen jeglicher Art und Lautstärke alles Gute für das Jahr 2024 wünschen.
Mögen Euch und Euren Angehörigen Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg beschert sein und all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Auf ein harmonisches neues Jahr in moll und dur.

Liebe Grüße
Herbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Alles Gute (beinhaltet wirklich alles Gute!) auch an Dich und allen Beteiligten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch allen anders oder nicht- Feierer wünsche ich einen geruhsamen Übergang,in 2024.
Wünsche euch allezeit den Richtigen Ton zu treffen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke, und ich schließe mich gern den Glückwünschen an,
und erweitere Moll und Dur um weitere Harmonien. :D
Ich habe nämlich spätestens hier im Forum gelernt, dass es abgesehen von Moll und Dur noch weitere Harmonien gibt, und nicht alles, was man vielleicht für Moll oder Dur hält, auch das ist. Ha ha, wer es gern vertiefen möchte, gern in einem Topic-Thread, wo es um Ionisch, Mixolydisch usw. geht. :D Wäre auch kein schlechter Vorsatz fürs neue Jahr: (Noch) (etwas) mehr über Harmonien lernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
.....dann ein physisch dominantes neues Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Nacht!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes Neues!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes Neues :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gutes neues Jahr auch von mir euch allen 🍾🥂🚀
 
Wünsche euch und euren Lieben ein gutes neues Jahr 🥂
 
1704073839527.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
9:43 HAAAALOOOOO SCHLAAAAFT IHR NOOOOCH? :biggrinB: :whistle2:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
9:43 HAAAALOOOOO SCHLAAAAFT IHR NOOOOCH? :biggrinB: :whistle2:
NEEEEEEIN! 5h müssen reichen für einen Ü60 😉😄😊 und erster Blick gleich ins Forum (ist das Sucht? 😳😄😁). Und die neue Uhl X5-1 wartet auf Vorbereitung für die erste Probe im Jahr (in 2 Wochen Gott sei Dank erst. Alle Stücke müssen soundtechnisch neu arrangiert werden bis dahin). Aber vorher muss ich noch Gläser waschen, Wohnzimmer von Chipsbröseln befreien und einen Aufwach-Kopffrei-Spaziergang mit meiner Frau und Sängerin in den beiden Bands bei strahlendem Sonnenschein machen, dann kann es losgehen mit diesem neuen Jahr... 😁. LG, Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr mit viel Musik :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann schließe ich mich doch gerne an. In diesem Sinne: Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2024!!🎼🎵
 
Gutes neues Jahr zum Ausklang des alten Jahres hat sich C19 bei mir ganz schwach gezeigt und heute mit Beginn des neuen Jahres sind die Linien stärker ausgeprägt.
 
Huch, meine Digital-Waage meldet soeben
"all cookies accepted"

Ich muss also was tun.

Dennoch, allen Forenbrüdern und -schwestern ein glückliches, gesundes und friedvolles Neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben