Happy New Year von Abba

  • Ersteller odendahl
  • Erstellt am
O
odendahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.12
Registriert
26.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

weiß jemand wo es diese Noten zu bekommen gibt?
In den einschlägigen Shops bin ich leider nicht fündig geworden.
Es gibt zwar ein paar Songbooks, allerdings ist obiges Stück nicht
dabei.

Vielen Dank im voraus,

Marcel.
 
Eigenschaft
 
Hallo Marcel,

alles, was ich käuflich im Netz finden konnte, war dieses Brass-Band-Arrangement von Frank Bernaerts.

Aber meine Suche hat auch eine Klavier-Gitarre-Gesangs-Version zutage gefördert, deren Copyrightanmerkungen eindeutig auf den schwedischen Verlag "Union Songs AB" Stockholm und andere hindeuten (siehe angehängte Grafik).
Vielleicht hilft Dir das ja weiter, vielleicht kannst Du ja mal diese Union Songs kontaktieren, ich konnte allerdings nur diese seltsame Sammel-Webpräsenz der Vereinigung der schwedischen Musikverlage SMFF finden...

:rolleyes: Wenn Du Dich allerdings fragst, wie ich an die angehängte Grafik gekommen bin... Die stammt von Scan der gesuchten Noten, der (wahrscheinlich illegal) durch die Weiten des Weltnetzes geistern:
Über Google: "Abba - Happy New Year" "free sheet music"
wirst Du die Noten finden und mit den enthaltenen Informationen hoffentlich herausbkommen können, von wo und wie Du sie ordnungsgemäß bestellen kannst.

Manchmal verstehe ich nicht, daß alle Musikverlage über Raubkopien jammern, aber es einem of extrem schwer gemacht wird, wenn man etwas tatsächlich kaufen will :nix:

Happy_New_Year.PNG



Viel Erfolg
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Torsten,

danke. Die Noten hatte ich auch schon gefunden konnte diese aber nicht ausdrucken.
Ist wirklich schon komisch, daß es teilweise sehr schwer gemacht wird, die Noten zu
kaufen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
Die Noten hatte ich auch schon gefunden konnte diese aber nicht ausdrucken.
Ist wirklich schon komisch, daß es teilweise sehr schwer gemacht wird, die Noten zu
kaufen.

Hallo Marcel,

aber da steht doch, daß man zuerst auf "full screen" klicken soll und dann auf das Drucker-Icon.
Wenn das Drucken trotzdem nicht funktioniert, kannst Du es ja abschreiben - das dürfte sogar legal sein :great:

Meine alte Deutschleherin hat in ihrer Jugendzeit das komplette Glasperlenspiel mit der Schreibmaschine abgeschrieben, weil sie dieses Buch unbedingt haben wollte, es sich aber nicht leisten konnte.
A propos Glasperlenspiel: "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse) :D

In diesem Sinne viele Grüße
Torsten
 
Hallo Thorsten,

natürlich habe ich vorher auf full screen geklickt. :rolleyes:
Das ganze habe ich sogar auf drei verschiedenen Rechner ausprobiert. :eek:
Leider ohne Erfolg.
Aber vielen Dank für Deine Mühen. :great:

Viele Grüße,

Marcel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben