Hard Rock auf der A-Git?

  • Ersteller Guitarlogen
  • Erstellt am
Guitarlogen
Guitarlogen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
31.07.09
Beiträge
83
Kekse
115
Ort
gottmadingen
HI

Bin ich der einzige der auf ner A-Git Metallica, Ac/dc, Slipknot ect spielt?

Ich mache das auf einer Konzert Git mit Nylonsaiten weil ich meine e-gitarre erst in drei Monaten bekomme.
Das hört sich zwar S**** an aber so überbrücke ich meine Sehnsucht auf meine e Klampfe!!!

Also bin ich der einzige verrückte der das macht oder gibt es noch mehr davon??:ugly:

PS: Nylon Saiten + Plektrum = :bad:
 
Eigenschaft
 
Dient dieser Thread jetzt einer Problemlösung oder einer Umfrage?
Also.. viele spielen mal etwas "härtere" Musik auf der Akustik..
Ich hab auch schon Death Metal auf einer Nylon gehört..
Ist halt geschmackssache..
Aber nichts außergewöhnliches.

lg Remiel
 
Viele Bands machen doch auch selber acoustic versionen von ihren liedern.. zb. Bullet for my Valentine

Ich persönlich spiel auch gerne rocklieder auf der a-gitarre .. nur die mit heftiger verzerrung machen natürlich nicht soo viel spaß :D
 
HI

Bin ich der einzige der auf ner A-Git Metallica, Ac/dc, Slipknot ect spielt?

Ich mache das auf einer Konzert Git mit Nylonsaiten weil ich meine e-gitarre erst in drei Monaten bekomme.
Das hört sich zwar S**** an aber so überbrücke ich meine Sehnsucht auf meine e Klampfe!!!

Also bin ich der einzige verrückte der das macht oder gibt es noch mehr davon??:ugly:

PS: Nylon Saiten + Plektrum = :bad:

Kannst du die Lieder auf der Akustik, kannst du sie doppelt so gut auf der E-GItarre ;).

es hat nie was negatives, ich spiel ausschliesslich auf meiner Konzert egal ob Metal oder klassisches(Fingerstyle) zeugs.
 
OK

Danke!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben