[Hard Rock] Band Trashdogs: Mix Beurteilen!

  • Ersteller GrandeRock
  • Erstellt am
GrandeRock
GrandeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
30.05.06
Beiträge
187
Kekse
144
Hat niemand Lust? Wär echt hilfreich, ist nämlich das mein erster Mix mit Vocals!!!
 
S.G.K.
S.G.K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.21
Registriert
11.10.08
Beiträge
1.386
Kekse
6.217
Ort
P/W
hey,
also ich bin zwar nicht so der recording master, aber nen bisschen kennt man/n sich ja aus.
also finde ich eigentlich ganz cool, würde nurn bisschen mehr kick aus der bassdrum holen.
gitarre klingt ganz cool ;). bass würde ich auch etwas mehr anheben aber sonst voll okay.
cooler mix.

Lg
sven
 
Abroxas
Abroxas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.17
Registriert
14.01.09
Beiträge
160
Kekse
1.059
Ort
Magdeburg
hiho,
ich halte den mix generell für sehr solide und gut abgestimmt, besonders das solo hebt sich schön ab. nur das ende gefällt mir nicht, bin kein fan von fade-outs ;)
das schlagzeug ist tatsächlich etwas dünn, und der mix clippt unentwegt. letzteres mag vielleicht bei modernem hardrock erwünscht sein.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben