[Hard Rock] Band Trashdogs: Mix Beurteilen!

  • Ersteller GrandeRock
  • Erstellt am
GrandeRock
GrandeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
30.05.06
Beiträge
187
Kekse
144
Ich mach hier mal einen Thread für meine neue Hardrock Band Trashdogs, bitte hier mal den ersten Mix beurteilen wenn ihr Zeit und Lust habt!



Danke schon mal im Voraus!!!
 
Eigenschaft
 
Hat niemand Lust? Wär echt hilfreich, ist nämlich das mein erster Mix mit Vocals!!!
 
hey,
also ich bin zwar nicht so der recording master, aber nen bisschen kennt man/n sich ja aus.
also finde ich eigentlich ganz cool, würde nurn bisschen mehr kick aus der bassdrum holen.
gitarre klingt ganz cool ;). bass würde ich auch etwas mehr anheben aber sonst voll okay.
cooler mix.

Lg
sven
 
hiho,
ich halte den mix generell für sehr solide und gut abgestimmt, besonders das solo hebt sich schön ab. nur das ende gefällt mir nicht, bin kein fan von fade-outs ;)
das schlagzeug ist tatsächlich etwas dünn, und der mix clippt unentwegt. letzteres mag vielleicht bei modernem hardrock erwünscht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben