Hardcase für (Epiphone) Thunderbird?

  • Ersteller philipp@scrapno4
  • Erstellt am
P
philipp@scrapno4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.05
Registriert
10.08.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Linz
hi!

kennt jemand von euch cases, in die der Thunderbird garantiert passt? hab mit müh und not einen gigbag gefunden wo der reinpasst - hat halt ne ungewöhnliche form..
falls jemand das "orignal-case" des herstellers (epiphone) vorschlagen würde: das ist erst gegen oktober/november wieder lieferbar und mit ca. 110€ nicht grade günstig.. (oder gibts eins von gibson selbst?)
 
Eigenschaft
 
Von Gibson gibts auch eins...
Und bei so einer Form muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen für nen Koffer.... Ich wär froh, wenn ich für meinen Washburn DB nur 110 ausgeben müßte, für den muss ich mir eins bauen lassen, kostet so ca. 190€..
Bei Coffin-Case gibt eins für nen Warlock Bass, da müßte der Bird auch reinpassen, denk ich...billiger ist der aber auch nicht, dafür ziemlich cool...
 
hmm.. meine frage wär halt ob jemand zB bei thomann eins von diesen billigeren cases gekauft hat, in das der thunderbird, zufällig oder geplanterweise, reinpasst.
 
óla

hier ist es

is ca. 8 cm länger als der bass, passt perfekt, ich habs ja auch für meinen thunderbird... is aber schon n ganz schönes schiff in der länge, wie der thunderbird selbst halt auch, also ich hab schon manchmal n paar transportschwierigkeiten in allzu kleinen autos...
 
danke!

hehe.. das mit den transportschwierigkeiten kommt mir doch sehr bekannt vor *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben