Hardcore Coverversionen

Heiliger Vater, das soll besser als das Original sein? -.- "Jo, geil, voll aggressiv, findet meine Mutter ja dann auch noch voll scheiße - umso geiler, oder?! JEDER Song wird besser wenn er härter gemacht wird!!!!!!!11"

THIS IS NOT MADNESS
THIS IS HARDCORE!
 
All that's she wants (oder so)- WIZO kA von wem die original version is..
All that she wants ist im Original von Ace of Base. Aber was die Coverversion von WIZO jetzt mit Hardcore zu tun hat versteh ich nicht wirklich
 
Heiliger Vater, das soll besser als das Original sein? -.- "Jo, geil, voll aggressiv, findet meine Mutter ja dann auch noch voll scheiße - umso geiler, oder?! JEDER Song wird besser wenn er härter gemacht wird!!!!!!!11"

THIS IS NOT MADNESS
THIS IS HARDCORE!

Depressionen? Ist halt sein Geschmack :rolleyes:
 
Ich hab nie gesagt, dass nen Song automatisch besser wird weil er einfach härter wird. Mir sagt nur einfach die Version von Unseen mehr zu. Ich hätt nicht gedacht, dass ich mich ausgerechnet hier für sowas rechtfertigen sollte ;)
 
Pro Pain - Run for Cover!

Ein Album voller Coversongs unter anderem von:
Motörhead
Onkelz
Life of Agony
 
Ich hab nie gesagt, dass nen Song automatisch besser wird weil er einfach härter wird. Mir sagt nur einfach die Version von Unseen mehr zu. Ich hätt nicht gedacht, dass ich mich ausgerechnet hier für sowas rechtfertigen sollte ;)

GERADE hier :D
Ansonsten auch herrlich, ich dachte hier wären Cover von Schlagern oder Popsongs gesucht - da wird sich Lemmy freuen ;)
 
hier popsongcover

Outsider´s Joy - We have a dream
da wird herr bohlens superstar ding aufs korn genommen

link
 
ist zwar kein pop cover lied.aber die hymne kennt jeder ^^

original von: Cocksparrer - England belongs to me
cover: Death before Dishonor - Boston belongs to me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben