Hardcore/Heavy Rock Lied sucht Gitarre/Drums Spur - Kritik

  • Ersteller DER_PAUL
  • Erstellt am
DER_PAUL
DER_PAUL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
03.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo!

Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und echt begeistert!

Habe im Anhang ein selbst komponiertes Stück, soll eigentlich Heavy Rock/leicht Hardcore sein! Da ich aber nur Basser bin, würde es mich freuen wenn hier ein Gitarrist oder Schlagzeuger ist, der das Stück mit seiner Spur verfeinert/ergänzt. Bin für alle Ideen offen!
Gerne auch Kritik etc.

Bin ja mal gespannt!

Feuer Frei!!!!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hardcore.gp4
    5,4 KB · Aufrufe: 300
Bassisten sind Untergebene der Gitarristen.. soll das hier sozusagen ein Sklavenaufstand sein? :D

Ne im ernst jetz.. hab mal angefangen bissl gitarre einzubauen, is 1. nicht sehr viel (hab jetz nichzt so lust das ganz durchzu arbeiten) und 2. isses auch nicht gerade das beste, aber was solls :D
mfg
 

Anhänge

  • hardcore2.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 265
....also auf Blues wäre ich nie gekommen!

@Pinky01, danke jetzt kann ich immerhin schon einmal ein bißchen erahnen wie es sich später mal anhören könnte, wobei da ja eigentlich nur die Bass Spur übernommen wurde!:great:
 
wobei da ja eigentlich nur die Bass Spur übernommen wurde!
nönö eigentlich wird die gitarrenspur vom bassisten übernommen :D
Ist so als würde man zuerst farbe auftragen und dann den gips ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben