Hardcore/Heavy Rock Lied sucht Gitarre/Drums Spur - Kritik

von DER_PAUL, 03.12.05.

  1. DER_PAUL

    DER_PAUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    23.12.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hallo!

    Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und echt begeistert!

    Habe im Anhang ein selbst komponiertes Stück, soll eigentlich Heavy Rock/leicht Hardcore sein! Da ich aber nur Basser bin, würde es mich freuen wenn hier ein Gitarrist oder Schlagzeuger ist, der das Stück mit seiner Spur verfeinert/ergänzt. Bin für alle Ideen offen!
    Gerne auch Kritik etc.

    Bin ja mal gespannt!

    Feuer Frei!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.12.05   #2
    mir gefällts=) hat mich aber eher an blues erinnern aber ich denk mal mit ner double bass hörts sich nit schlecht an
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 03.12.05   #3
    Bassisten sind Untergebene der Gitarristen.. soll das hier sozusagen ein Sklavenaufstand sein? :D

    Ne im ernst jetz.. hab mal angefangen bissl gitarre einzubauen, is 1. nicht sehr viel (hab jetz nichzt so lust das ganz durchzu arbeiten) und 2. isses auch nicht gerade das beste, aber was solls :D
    mfg
     

    Anhänge:

  4. DER_PAUL

    DER_PAUL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    23.12.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #4
    ....also auf Blues wäre ich nie gekommen!

    @Pinky01, danke jetzt kann ich immerhin schon einmal ein bißchen erahnen wie es sich später mal anhören könnte, wobei da ja eigentlich nur die Bass Spur übernommen wurde!:great:
     
  5. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 04.12.05   #5
    nönö eigentlich wird die gitarrenspur vom bassisten übernommen :D
    Ist so als würde man zuerst farbe auftragen und dann den gips ;)
     
Die Seite wird geladen...