hardcore

von HEGER, 05.12.07.

  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 05.12.07   #1
    hi,

    hab hier nochmal versucht was coriges zu basteln , was halbwegs gute kritik bekommt hier im forum ; )

    ist noch nicht fertig. mit text bzw vocals drauf wirkts nicht so monoton, wobei das eigetnlcih so wies jetzt ist, normal ist bzw klargeht.

    also das ist erst der anfang und ich bin dabei das weiterzuschreiben.

    häng aber auch jez and er stelle wos eben aufhört. vll hat ja auch jemand noch ne idde wies nun weitergeht.


    naja freu mich auf kommentare und kritik.

    liebe grüße,
    heger
     

    Anhänge:

    • YOO.gp5
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      170
  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 05.12.07   #2
    hi.

    hatebreed lässt grüßen ^^

    na im ernst. also ich finds cool. is schon besser als deine anderen sachen. mehr strukturiert.

    ich bin zwar net unbedingt ein hardcore fan. aber mit fetten vocals erfüllt der song sicher seinen zweck.

    mfg
     
  3. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 07.12.07   #3
    jo, dank dir.

    werd ihn mal weiter basteln, weiß nur grad nicht wirklich wie ich jetzt den übergang zu nem anderen riff machen soll, überleg ich schon dei ganze zeit.
    aber thanks.

    und ein wenig hörts sich vll sogar echt an wie n hatebreed riff, ist mir auch nich soo aufgefallen.


    Haunse xD
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.12.07   #4
    ich finds okay, aber für mich ist das kein hardcore :D das klingt viel mehr nach slipknot und konsorten, also moderner metal. zum hardcore fehlt mir einfach das punkige.
     
  5. GASTXY

    GASTXY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 08.12.07   #5
    bitte gp4!!
     
  6. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 09.12.07   #6
    Jop, sry.
    Hier ist die gp4 Datei.
     

    Anhänge:

    • YOO.gp4
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      95
  7. GASTXY

    GASTXY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.12.07   #7
    Also eins kann ich sagen: das klingt NICHT nach slipknot und konsorten.
    Des is Hardcore alá hatebreed

    Des Lied find ich eigentlich ganz cool, nur am ende is es wirklich ziemlich langsam...
    naja erinnert mich sehr stark an hatebreed aber das ist ja nicht schlecht sondern eher gut

    MfG Scheißen
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 10.12.07   #8
    woah geil
    das haut ordentlich rein
    simpel aber es erfüllt seinen zweck voll und ganz: mooooooooooooooooosh :rock:
     
  9. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 10.12.07   #9

    Jo, danke für die kritik auch an die anderen hier gerichtet.und für das , was noch kommt ;)
    ja, findse zu langsam ? ich liebe solche parts. finds geil :D is nich jedermanns sache ; )




    @ 36 cRaZyFiSt

    findse echt ?! Korrekt xD :)

    muss halt noch gucken wies weiter geht. fürs ende, wär das lied n bisschen zu kurz.


    oder das geht so mit dem gehaltenen akkord in das richtige lied über.



    MfG,
    Heger
     
  10. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.07   #10
    was zur hölle hast du da am ende für takte genommen? naja, abgesehen davon find ich 1a hatebreed und somit 1a geil :D
     
  11. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 13.12.07   #11
    :rock:

    geht live sicher gut ab :D
     
  12. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 16.12.07   #12
    Hi @ all die das lesen.


    jo also hab das lied noch mal weiter gebastelt und am ende was hinzugefügt.

    was meint ihr jetzt ? immernoch gut ? sollte an der stelle wo es ist dann auch schluss sien ?????

    verbesserungsvorschläge ?? achja und takt 51 u 51 sinds mein ich jetzt, sollen mit schlagzeug gefüllt werden, mir ist nur nichts eingefallen , was passen würde.

    also freu mich nochmal auf meinungen und kritik und so weiter ;)


    Danke,
    Heger :)



    EDIT : der bass freunde, der bass :eek: :D aber ist erstmal nebensächlich
     

    Anhänge:

    • C.gp5
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      67
  13. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 16.12.07   #13
    ab takt 46 passts überhaupt nicht ins schema mMn. Den teil solltest ersetzen. Ansonsten nicht schlecht, nicht genial, aber das solls ja wahscheinlich auch net sein.
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.12.07   #14
    Kommt ganz drauf an wie man sich den Gesang vorstellt.... :cool:
     
  15. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 17.12.07   #15
    Diese krummen Takte tun echt weh. Änder doch einfach das Tempo und nimm "normalere" Takte.
    btw.
    Ab Takt 52 hätte ich irgendwas schnelleres besser gefunden, aber so ist es auch nicht schlecht.

    EDIT:
    Hab mal die Takte ausgebessert.
     

    Anhänge:

  16. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 17.12.07   #16
    @The Condor : Hm, findest du ?! Naja, weiß nicht ich finds passt schon eigentlich.
    Weiß nicht, mal schaun was sich machen lässt.

    @BlackZ : hehe, gesag wird wohl in die richtung providence, nasty, the last charge oda in blood we trust oder sowas gehen. wenn du das mal hörn willst einfach bei myspace eingeben. ; )


    und @ JeffLord : Ja, die kurmmen takte ;) aber ist das nicht eigentlich egal, wenn sich doch trotzdem anhört wie es soll ?? oder nich ?! naja egal.
    ab 52 was schnelleres ?auch mal schaun was geht. finds an sich eigentlich nich schlecht.ich guck mal.


    aber das grundgerüst steht ja ;)

    Achja, kannst du mir deine taktänderungen als gp4 hochladen ?! wär geil, kanns nämlich nicht öffnen weils gp5 ist. Dank Dir!

    Grüße,
    Heger
     
  17. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.12.07   #17
    find den 80 bpm noch ertrag bar aber der 70 ist echt einschläfernd.,. da funzt nur noch slow motion violent dancing und das sieht gay aus
     
  18. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 17.12.07   #18
    Hier noch als .gp4 .

    Stell dir mal vor, jmd will das Lied üben, hat aber kein GPro, wa glaubst du wie der gucken würde ;) . Ich glaube kaum, dass das jmd raffen würde.
     

    Anhänge:

  19. HEGER

    HEGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 17.12.07   #19
    @Knup : okay, die geschwindigkeit ist ansichtssache, und ob man diese musik mag.
    bin immer für den ein oder andern beatdown part inem song zu haben ;)


    @JeffLord : okay, das stimmt vielleicht :D xD

    und echt vielen Dank für die Korrektur der Taktangabne. Sau cool.Damit hab
    ich immer so meine Probleme ; )
    :)


    Cheers,
    Heger
     
  20. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 17.12.07   #20
    beatdown part is ja im prinzip okay man sollte es allerdings nicht übertreiben aber wie alles in der welt geschmackssache.. ich würd sowizo nur schnelle tempen im hardcore spielen aber da spalten sich warscheinlich unsere vorstellungen von hc
     
Die Seite wird geladen...