hardcore

beatdown part is ja im prinzip okay man sollte es allerdings nicht übertreiben aber wie alles in der welt geschmackssache.. ich würd sowizo nur schnelle tempen im hardcore spielen aber da spalten sich warscheinlich unsere vorstellungen von hc

es heißt tempi

scnr :D
 
Hi, ich bins nochmal :D

benutz mal einfach meinen Thread, weil hab ne frage.

vll kann mir jemand weiter helfen ;)

wüsste gern , wie man am drumset so einen trommelwirbel herstellen kann, sodass es sich anhört wie lauter und leiser auf der snare. . .

(vll auch mit variation , mal länger lautere schläge und so.)

also hoffe jemand kann mit der beschreibung was anfangen und mir das kurz in einer tabulatur zeigen.

danke :)
 
öhm also könnte es sein das du sowas meinst ???
 

Anhänge

  • wirbel wirbel !.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 88
für die leiseren schläge einfach O drücken, dann sieht das so aus: (40)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben