Hardcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
schöner song. oldskoolig, das gefällt mir.
 

GCF steht für Grundschulniveau Comprehension Failure, da du offensichtlich nicht lesen kannst :p

Ich finde auch, man muss nicht immer bis zur Grenze des machbaren gehen. Gerade als Drummer nicht :D
 
okai danke an alle die mir irgendswie geholfen hatten:)

btw bin ich auch der meinung von bollebreeder-> die kreativität hat keine grenzen ... ^^ (aber obs eim gefällt andere sache :D)
 
mayhemformyvlntn
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
osii
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
osii
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
E
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
Surf Solar
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
osii
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
irgendwie missfällt mir die neue angewohnheit der mods, einfach die beiträge zu löschen ..... :gruebel:


und damit dieser nicht auchnoch verschwindet: gefällt mir irgendwie nicht. zu hmm .. fröhlich eben. nur den part ab 39 find ich irgendwie nice.
lass den bass zwischen 79 und 85 mal ne bessere melodie spielen.
 
Ich stimme dir mehr als zu, ist zum kotzen ...


schreib mir eine bassspur da :D
 
vllt hats wer gemeldet. aber wenns keinen stört sollte man offtopic auch nicht löschen finde ich.

tadaa:
 
Na Fisch, ich finds nicht so prickelnd... klingt, als ob du da nen Jazzer am Bass hättest, der in nem HC-Song mal ein bisl rumswingt. :gruebel:

Edit: Hab da mal was gemacht.
 

Anhänge

  • hardcorebasspartvnash.gp5
    43,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich mal wieder ne HC Band anbahnen könnte :)
 
Solide, nur das letzte Riff find ich langweilig, da hatt ich mir als Outro was spannenderes erwartet.
 
Hat 'nen totalen NYHC schlag. :) Kommt aufgenommen mit nem guten Shouter sicher cool!

Gruß
Dime!
 
Das soll ein wenig NYHC-Flair haben, also wunderbar :D Tja, hoffen wir mal, dass die Band endlich mal klappt :D
 
Gefällt mir ebenfalls :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben