Hardcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
ne, gitarrero wär fein :p
 
hardcore ist eigentlich nicht so mein ding, aber der part ab takt 86 groovt sehr nett
 
und ich bin meine band seit gestern los :( naja... (nein, suche nicht mitleid xD)

zum song: powerchords: 16tel bei 220 bpm Oo das ist ja sick brooo xD

ansonsten: ich kenne mich im genre hardcore noch nicht so gut aus, da ich es erst seit ca ein viertel jahr unregelmässig höre :D aber dennoch probier ich mal (vlcht wieder dummen) ansatz zu machen

manche powerchords sind mir einfach zu wenig brootal :O das heisst sie klingen mir zu frhöhlich in der kadenz ^^ und ein ultra brootal beatdown wäre eigentlich noch geil :D ansonsten fehlt mir halt noch vocals, aber dagegen kannst nicht mal du was machen :p

Drum ist 1a:great:
 
Also ich find das ganze ja nicht so berrauschend...die parts sind nicht so wirklich innovativ, das schlageug viel zu lasch und die powerchords viel zu langsam...ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst, wer will so was ausgelutschtes deen noch hören?
 
ich hör gerne sowas ausgelutsches :)
 
Timm (bollobreeder) darf dissen, ders mein Basser :D
 
Ich hasse solche Mucke...und warum seit ihr alle so off topic...werdet mal nicht persönlich...ich wende mich wieder modern talking zu...
 
du hast ja einen super bassisten... wie kann man sich eigentlich aufregen über off topic:p :D

und wie erwähnt hat es ja auch unmöglich schnelle powerchords drin ^^

lg
 
viel zu langsam:Dbin schnelleres gewöhnt...und hey, es war nie die rede davon in der band zu spielen und die mucke zu mögen...lasse hat mich mit bier geködert^^
 
Der Chorus (?, so ab Takt 40) hat doch was von GCF.

Ansonsten sind die 16el IMO Overkill. Würde (und könnte) ich nicht so spielen.
 
Jaha, Overkill, da kommen lasses Thrash-Roots wieder deutlich durch:p
 
GCF?

16tel kann man auch als abgedämpfte achtel spielen.
 
good clean fun möcht ich meinen^^
 
was ist overkill?

und wie macht macht mer let ring im GP?

thx und lg '^^'
 
Overkill is an American thrash metal band, formed in 1980 in New Jersey. The band has been recording since 1984, releasing 14 studio albums, 2 EPs, 2 live albums and a "covers" album
 
Let ring ist irgendwo neben accentuated note und ghost note.

Mit Overkill meine ich im Regelfall "übertrieben", in zweites Instanz den Motörhead Song und am unwahrscheinlichsten die Band! Und ja, GCF = Good Clean Fun.
 
ich bin so kluk

und let ring is dieser pfeil der nach links zeigt mit der gestrichelten linie davor iwie so
 
ich mag gcf nich, verdammt, neu tabben :mad:
 
Wie kann man HC als Genre, aber GCF als Band nicht mögen? :(
 
wer is gcf?Und wieso übertrieben, künstlerische freieheit höt doch erst auf wenn das handgelenk streikt...ich finds toll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben