[Hardrock/Metal/Hardcore] Jolly Rodger

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Servus!

Das hier ist ne sehr alte Idee von mir, die ich mal für ne andere Band geschrieben hatte, die nie gegründet wurde :D
Nu hab ich nen neues Projekt und das geht ganz grob richtung Hardrock/Metal ala Chrome Division.
Jedenfalls hat sich die Idee beim jammen dann hierzu entwickelt.
Ist alles noch sehr roh getabbt und das Schlagzeug auch nur hingerotzt, aber mich würde interessieren, wie der Song so auf euch wirkt.
Über Intro B am Anfang kommt wahrscheinlich die erste Strophe, Mainriff wird dann immer der Refrain sein (beim ersten mal evtl instrumental) und wenn das Intro B später wiederholt wird (Takt 36) wird nach der zweiten Wiederholung nen Solo einsetzen, dass bis zum Break geht.

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jolly rodger.gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 185
ist zwar nicht so tierisch doll abwechslungsreich, aber ick finde bei so einem song muss dit auch nicht sein. nichts atemberaubendes, aber zum bängen reichts allemal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben