Hardrock/Metal?pickups gesucht... der 100ste

Ach so, hab vergessen das zu sagen - der ist für den Hals, am steh wäre er mir auch zu lasch :D
Naja, Toneriders gebraucht - ich hab die letzten Sets für 50-60 weggehen sehen :gruebel:
Das mit den Black Winters stimmt aber, gebraucht gibt's da wenig :/
 
Ein neues Generator-Set kostet auch nur ca. 71€. Ich habe 2014 nur 30€ für einen einzelnen Humbucker bezahlt. So groß ist der Unterschied Gebraucht-Neu also nicht. Bei anderen Marken kann man da schon etwas mehr "sparen".
Von den "neuen" Duncans findet man am leichtesten den Nazgul auf dem Gebrauchtmarkt. Der scheint wohl nicht alle so anzusprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:eek:Stimmt. Auf eBay waren es ~120€! (Woher kommt denn da der Unterschied :confused:)
Dann bestell ich die Tage mal! Muss nur sehen, ob der PAF Pro Okay ist oder ob ich echt ein Set bestell
 
Beim großen A. bekommst du die Tonerider am günstigsten. Leider gibt es dort nicht das gesamte Sortiment. Die Generator haben sie aber. Für 120€ bekommt man von Seymour Duncan schon fast das Hotrodded- oder Mayhem-Set.
 
Hey,
es hat sich was getan. Ich habe von Viktor Lanz (Lanz Pickups) zwei Neuentwicklungen bekommen, um ein Video für ihn zu machen. Die Pickups gefallen mir sehr gut.
Hier mal eine kurze Aufnahme von Cleansounds, unbearbeitet, und ich muss noch ein bisschen an den Effekten rumdrehen. Aber davon abgesehen...
https://soundcloud.com/joe-771018854/lanz-gs-pickups-short-demo
 
Hey,
so, also, hier mal ein Video der Pickups:
(Beim Highgainzeug: Bitte denkt nix.. :D )
Ich bin echt sehr zufrieden. Evtl. bau ich aus Neugierde noch mal den PAF Pro ein, aber die Lanz gefallen mir eigentlich echt sehr, sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben