Hardware für Zoom Meeting / Online Konzert

von swen42, 25.03.20.

Sponsored by
QSC
  1. swen42

    swen42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.19
    Zuletzt hier:
    28.03.20
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.03.20   #1
    Ich bin Neuling was Streaming betrifft, habe einige Zoom Meetings in Sprache abgehalten, soweit ok.

    Jetzt möchte ich auch Musik übertragen.
    Die Instrumente, Looper werden in einem Mischpult zusamemngeführt . Für die Bühne hat sich das Vorhandene bewährt.

    Eigentlich vermute ich, dass mir ein USB-Audiointerface reichen würde. Kann das in der Zoom Application als Audio Quelle erkennen , habt Ihr damit Erfahrungen ?

    Welche USB Kamera bis 300€ würdet Ihr empfehlen ?
    Statt des eingebauten Mikrofons soll der Output des Mischers verwendet werden. Wie lässt sich das realisieren ? Gibt es Kameras mit einem Line-In, der das Mikro ersetzt ?

    Freue mich über Eure Erfahrungen.
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    4.04.20
    Beiträge:
    3.539
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    654
    Kekse:
    4.463
    Erstellt: 25.03.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping