Harley Benton Beratung bitte

  • Ersteller Gurasul
  • Erstellt am
G
Gurasul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.18
Registriert
05.12.03
Beiträge
113
Kekse
0
Hi
N "Bekannter" will mir seinen 1 Jahre alten Harley Benton Verstärker andrehn. Ich hab zurzeit n Übungsamp mit 15watt von Johnson also ziemlich mager für rund 80?. Mal zu den Daten

HB40R
-40watt
-10°Speaker
-Gain
-Volume
-3-Band EQ
-Hall
-Kanalumschaltung am GErät
-Ausgänge für Kopfhörer
-Line und Speaker
-Maße 41,5x40x21,5cm

Im Katalog steht er für 129? er gibt ihn mir für 80?

Meine Frage wie ist der Amp also wollte mir als nächsten nen richtigen Amp auf dauer zulegen weil der 15watt ... naja ihr wisst selber. Sind 80? zuviel ? was meint ihr is der es wert oder doch lieber bissl mehr geld fürn marshall oder ähnliches ausgeben ? [/quote]
 
Eigenschaft
 
spiel ihn doch an! und guck ob er dir gefällt. Harley Benton ist was für anfänger, das ist klar...
 
Naja es geht erstmal grundlegend darum obs überhaupt was is erst dann test ich ihn an weil is nich der nächste weg zu ihm. Also wenn ich mir einen kauf dann möcht ich den auch noch in 1-2 jahren spielen können wenn ich schon etwas fortgeschrittener bin. Also dann ist er eigentlich nich das richtige für mich weil n Anfänger AMp zum üben hab ich shcon.
 
Harley Benton, hab ich selber einen hier stehen, ich meine .. net gerade der Hammer, aber zum üben zu Haus langts und das passt eigentlich. :)
 
Also ich hab auch einen mit 80W. MArkt man nich und ich finde sie nicht sehr gut, ich würde dir raten dir einen anderen zu kaufen.
Harley Benton ist halt billig und das merkt man auch viel zu viel.
 
hmm wenn schon nen "billig" amp fuer <100€, dann nen peavey rage...der kostet neu 98 €(??), und tacuh t denk ich mal mehr als so nen harley benton teil...willste denn nur zu hause spielen, oder soll er auch bei ner badn mithalten können ?
Gruß, Rouven
 
ne lohnt nich das teil...is keine wirkliche verbesserung zu deinem kleinen würfel ;) hab selber das 80w modell und bin minderbegeistert ;)...spar lieber noch n paar mark (bzw. euro) und schau dir mal den v-amp2 an...
da hast dann auch schön was zum spieln dabei ;)
 
Also brauch nur einen für daheim. Vorerst reicht mir mein 15wattwürfel weil ich eh erst angefangen hab. Später leg ich mir dann was besseres zu. Danke für die Hilfe hab ihn etz nich gekauft. Er hat gesagt er findet keinen Doofen der ihn ihm abkauft :p
 
Ne, ich würde mir mindesten nen 80 Watter holen, denn mit 40 bist du auch nicht gar soviel weiter. Am besten ein günstiges Marshall 100 Watt Half Stack (Also Top und Box) bei eBay ersteigern, oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben