Harley Benton CLJ 21 CE ????

  • Ersteller weidmann83
  • Erstellt am
W
weidmann83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.12
Registriert
25.04.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

habe mir gestern eine Gitarre gekauft und zwar eine Harley Benton CLJ 21 CE für 475 €! Im Laden fand ich sie vom Klang her super! Jetzt zu Hause hab ich mir die Gitarre noch mal genauer angeschaut! Von der Verarbeitung ist sie ja nicht so der Hammer! Ja und der Klang gefällt mir bei Strumming Sachen auch nimmer so gut. Bin wirklich unschlüssig, ob ich die Gitarre umtauschen soll! Was ist eure Meinung?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Da der Klang in erster Linie Geschmackssache ist, hängt die Enscheidung bei dir :)
Wenn der dir nicht gefällt, solltest du sie zurückgeben, bei Verarbeitungsmängeln sowieso. Vielleicht kannst du nochmal neue/andere Saiten probieren, aber wenn du dann trotzdem die ganze Zeit im Hinterkopf hast "hätt ich sie doch umgetauscht", dann bringt es auch nix und das Spielen macht keinen Spaß mehr.
 
Hallo,

ganz klar: umtauschen, so schnell wie möglich!

Darauf hast Du zwar keinen Rechtsanspruch, aber auch der Händler sollte daran interressiert sein, das Du zufrieden bist (.. und später auch noch Geld in Form von "Folgeaufträgen" im Laden lässt).

Übrigens - es gibt Läden, die den Kunden ihres Vertrauens die Gitarre zwecks besserer Entscheidungsfindung übers Wochenende mit nach Hause geben. Daran siehst Du, dss Dein Anliegen kein ungewöhnliches ist!

Viel Erfolg bei Deiner neuen Wahl !

gründachs
 
hab 30 Tage Rückgabe Garantie beim großen T.! Da müsste es doch keine Probleme geben, oder?
 
Eigentlich nicht. Klappt immer ganz gut.

Aber warum Harley Benton - da ist das mit der Qualität doch bekanntermaßen immer so eine Sache. Ich bin auch schon heftig reingefallen. In der Preislage gibts auch Jumbos von Ibanez oder Takamine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben