Harley Benton HBD120CEBK

  • Ersteller Incursions
  • Erstellt am
Sorry dass ich jetzt den alten thread ausgrabe.

Hab mir jetzt auch die HBD120CEBK gekauft, und mir tuen die Finger verdammt weh beim spielen :(

Wollte schon zurückschicken, hab aber hier gelesen dass dünnere Seiten die Problem lösen könnte.
Stimmt das wirklich, kann man mir der Gitarre dann wirklich problemlos spielen?
Und welche stärke soll ich nehmen?

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Asta6Stas
 
Ichhab diese Harley Benton Gitarre HBD-120-CEQBK am 12.01.2011 gekauft also heute und ich find diese Gitarre echt gut die ist nicht zu klein auch nicht zu groß der saunt von der Westerngitarre ist einfach Klasse wen man das Lied hallelulija spielt hört sich echt gut an egal ob es Tonabnehmer ist oder nicht ich find die Gitarre sehr gut

Ich hoffe ich hab dir geholfen MfG baimi977

---------- Post hinzugefügt um 23:02:24 ---------- Letzter Beitrag war um 22:58:36 ----------

Asta6Stas wen du die Gitarre seit nur ein Tag hast tut es erstmal weh aber nach einer Woche kannst du dir eine Nadel in deine Finger piksen das tut nicht weh ich hab das gemacht und taht nicht weh :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben