J
JM0
Registrierter Benutzer
- 11.12.22
- 16.06.14
- 702
- 633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, was macht ein erwachsener Mensch , mit Sattelbreite 43,00 , 42,8 , oder gar 42. Da liegt der Hase in der Marinade. Genannte Marken, bieten Modelle mit breiterem Hals, kaum in ihrenbessere Instrumente von Cort, Crafter, Alvarez, Breedlove, Tanglewood, Walden u.a. gib
-Unter 1000 Eiern gibts nix, von Taylor. Sattelbreiten durchwegs unter 43mm. Ich suche schon seit längerem herum, meine Paradegitten habe ich, aber mich damit in eine Kneipe zu setzen, mich in die dortigen, meist seltsamen Lärmerzeuger einzukabeln, und unsere Gstanzln ,sowieso mehr unter Verdacht, vorzutragen, dafür brauch ich nur etwas Spielkomfort und dezente Hübschheit. Ich besitze schon einige HBs, manche gepimpt, und verwende sie bei allen Gelegenheiten. Ich erfuhr noch nie übles feedback " Du, deine Gitarre klingt scheiße ", gabs bis jetzt noch nicht. Eher anders rum. " He Gitarre, dein Gitarrist klingt scheiße ", nein, gabs auch nicht😎. Sehr gerne spiele ich meine CLD-1048 SCE, allerdings war da etwas Geduld, da großes tonales Entwicklungspotential, und Gefummel notwendig. Sollte aber die Harley Benton Custom Line CLA-28VE in den Basics der CLD-1048 gleichen, will ich sie mir kaufen.Die Taylors gibt's /gabs(?) beim Musicstore auch mit 46mm Breite
Aber, was macht ein erwachsener Mensch , mit Sattelbreite 43,00 , 42,8 , oder gar 42. Da liegt der Hase in der Marinade. Genannte Marken, bieten Modelle mit breiterem Hals, kaum in ihren
Billigsegmenten an. Hätte ich Spinnenfinger würde ich zu einer Taylor tendieren, Ton fantastisch, haptisch für mich unbrauchbar.
Aber vielleicht kennt ja hier wer die beste Billiggitarre-
Gruß hari