Harley Benton DNAfx GiT Pro - direkt in die PA?!?

  • Ersteller Michäl 1
  • Erstellt am
Michäl  1
Michäl 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
21.12.06
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Riedbach - Kleinsteinach
Hallo zusammen,

ich bin neu in der "wunderbaren" Welt der Modeling-Amps, bzw. Multieffektgeräte - verzeiht mir bitte meine Frage:

Ist es möglich, mit dem DNAfx Git Pro, direkt in eine PA zu spielen (ähnlich wie mit einem Kemper) - oder benötige ich da noch etwas zusätzliches?
Leider habe ich hierzu nichts gefunden, außer der Aussage beim großen T
  • IR Lautsprecher-Simulationen für Recording und FOH Einsatz
Ich hoffe es hat jemand hiermit schon Erfahrungen sammeln können.

Gruß

**Edit: Falls das nicht möglich sein sollte, gibt es irgendwelche Alternativen, die nicht gleich 2000 € kosten :)
 
Ja, ist es.
 
Das geht mit jedem Multieffekt der einen Line-Ausgang hat (egal ob Klinke oder XLR). Er hat ja auch eingebaute LS-Simulationen aber du kannst ja auch deine eigenen IR einladen und diese verwenden. Die Frage ist nur wie du dich hören willst und ob dir hier die PA reicht.
 
Ich habe es zwar nicht, aber es funktioniert:

  • IR Lautsprecher-Simulationen für Recording und FOH Einsatz
FOH heißt Einsatz über die PA
 
Vielen Dank für eure Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich geh mal davon aus, dass Du eine ordentliche PA zur Verfügung hast, wenn live gespielt wird. Wie sieht die Sache im Proberaum aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben