Harley Benton G212

  • Ersteller petr0se
  • Erstellt am
@mini_michi

Das würde ich (meine persönliche Meinung) nicht tun. Die Rückwand ist übrigens nicht ohne weiteres abschraubbar, da die Bespannung über die gesamte Rückseite geklebt ist. Eventuelle Schrauben sind nicht sichtbar. Ob man die Bespannung problemlos lösen kann halte ich auch für fragwürdig...

Wenn schon, dann würde ich eher über einen kompletten Selbstbau nachdenken, oder Alternativen suchen (z.B. Fame).

CU
Axel
 
@mini_michi

den Frontrahmen kann man sicherlich neu gestalten. Der Rahmen ist mit Klettband von vorn aufgesetzt (vorsichtig mit kleinem Schraubenzieher hebeln). Die Lautsprecher sind von vorn eingesetzt (aber mit Einschlagmuttern:great: ).

Ich würde ausser den kosmetischen Sachen (Frontbespannung) nichts ändern, wenn der Klang oder die Bestückung nicht gefällt solltest Du aber eine andere Box ausprobieren (oder Selbstbau).

Es ist übrigens Sperrholz:) .

Hotho
 
hallöchen...
ich hab mir auch überlegt, ob man sich die 2x12'er nicht doch holen kann um dann evtl. andere Speaker einzubauen - ist es denn wirklich so gut wie unmöglich die auszuwechseln oder lediglich umständlich ( oder gar nutzlos,da das Cabinet kacke iss)???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben