HARLEY BENTON G412A VINTAGE+PCL Stage Master SM60 Small Head? was haltet ihr davon...

M
Memory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
19.05.10
Beiträge
19
Kekse
0
Eigenschaft
 
Was wir davon halten ist EGAL!!!
Die Kombi muss dir gefallen!
Deshalb solltest du die Kombi unbedingt vorher antesten. Bei TT sollten sie auf jeden Fall eine Box mit V30ern haben, also wäre es am schlausten, du schaust dort mal vorbei.;)
 
is mir schon klar :D
aber danke nochmal :D

ich wollt ja auch wissen ob ihr irgendwelche erfahrungen gemacht habt mit den teilen und ob was aufgefallen ist positiv oder negativ ?

erneut Mfg Jens
 
Die Kritiken hier im Board sind recht gut, was die Box und den Amp angeht, es würde sich schon lohnen dorthin zufahren und antesten. ;)
 
danke :great:
ja mach ich bald muss eh noch was sparen aber antesten werd ich die beiden auf jeden fall ;)
 
k danke :great:
war schonmal sehr hilfreich :)
 
virtual tube amp :(
für die kohle gibts gebraucht sicher besseres... aber wenns dir gefällt is auch ok :)

box hab ich selber für zuhause und find ich für den preis echt super!
 
virtual tube amp :(
für die kohle gibts gebraucht sicher besseres...

Aber neu definitiv nicht - klingt nicht so als hättest du schonmal einen PCL angetestet, richtig? Ich kann es nur empfehlen:great:

@ Threadersteller: Der Stagemaster 75 ist keinesfalls schlechter, ich fand ihn etwas rauher als den Dreikanaler. Je nach Geschmack ist das u.U. die bessere Wahl - also, falls Antesten für die Kisten bei dir in Frage kommt, ruhig auch mal den "Billigen" austesten.
Dann wirds übrigens gänzlich hart, gleichwertige Gebrauchtware zu finden...;)
 
danke @ G.A.S.Mann

werd ich mir zu herzen nehmen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben