HARLEY BENTON HB-40R hat Aussetzer

T
Tobaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.12
Registriert
09.07.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo an alle erstmal,
ich steh grad kurz vor einem Nervenzusammenbruch un versuch jetzt einfach mal hier hilfe zu finden ^.^

also, ich hab mir ne gitarre(E-Gitarre Harley Benton HBL400BK) + amp (HARLEY BENTON HB-40R) gekauft, ist heute gekommen und dann hab ich erstmal aufgedreht.
Die Sache is jetzt die... der verstärker verweigert ab und zu seinen dienst, sprich mitten im spielen ist er mal kurz ruhig, gibts dann aber wieder laut; und das in auffallen regelmäßigen abständen (gitarre, kabel sind in ordnung, bei nem andern versträrker klappts).
ich wollte hier also mal nachfragen ob ich irgendwas falsch gemacht hab oder ob das ding wirklich schon kaputt geliefert wurde...

danke schonmal im voraus
mfg
tobaz
 
Eigenschaft
 
schick den Combo zurück, je früher desto besser

gruß
 
Und lass dir am besten nicht wieder den gleichen zuschicken. Für das Geld bekommst du m.M.n. was besseres!

Gruß, David.

P.S. Wilkommen im Board! :)
 
Zurückschicken! Für gerade mal 100€ mehr bekommst du schon richtig gute Instrumente und auch nen vernünftigen Übungsamp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben