Harley Benton HBAC-20

martin43
martin43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
16.05.12
Beiträge
43
Kekse
128
Hallo Freunde, ich habe eine Harley Benton HBAC-20 Akustik-Gitarrencombo. Beim Einschalten zeigt sie nur eine grüne LED und wartet auf ein starkes Eingangssignal um auf Verstärker und rote LED zu schalten. Dieses Procedere ist sehr lästig. Kann man das umgehen und sofort nach dem Netzschalter-An die Verstärkung und rote LED einschalten. Hat jemand einen Schaltplan von diesem Gerät, Thomann weigert sich einen Plan herauszugeben, die wollen selbst den Service machen und dadurch auch Geld verdienen, nachträglich wird dann der Kauf teuer. Deshalb wäre meine Bitte an alle Spezialisten hier im Forum mir zu helfen.
MfG Martin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben