Harley Benton Hbb Xxd

  • Ersteller heiko003
  • Erstellt am
heiko003
heiko003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.13
Registriert
16.10.07
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo.

Ich habe vor mir einen neuen Bass zu holen, aber da er nicht zu teuer sein soll, habe ich nach einen Bass von Harley Benton gesucht. Und bisher habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit HB gemacht.

Jedenfalls ist mir der Bass "HARLEY BENTON HBB XXD" ins Auge gefallen (Link: https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbb_xxd.htm)

177013.jpg


Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesem Bass gemacht?
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Schwachfug.... Erst denken, dann posten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben