Harley Benton HBB 1970 BL

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
LOL Mir ist so, als hätte ich ein Déja-Vu... :rolleyes:
 
jepp würde mich auch interessiern, obwohl man für den Preis nicht viel falsch machen kann; gibt es evtl. ein Replacement für den Pickup, der ja ein kompletter Stilbruch ist (ausserdem reisst man sich an den Polepieces die Flossen auf)
 
Bassdistortion schrieb:
ausserdem reisst man sich an den Polepieces die Flossen auf)
Wo bitte legst Du Deine Hand beim spielen auf? Erstens dürfte das bei normaler Benutzung nicht passieren und zweitens: Wo bitte legst Du Deine hand beim spielen auf? ;) :D
 
stagediver schrieb:
Wo bitte legst Du Deine Hand beim spielen auf? Erstens dürfte das bei normaler Benutzung nicht passieren und zweitens: Wo bitte legst Du Deine hand beim spielen auf? ;) :D

Hand auflegen? Die linke an der Hinterseite des Halses und die rechte gar nicht, spiel alles mit Plektron :D

Zugegeben, die Finger macht man sich an solcehn Tonabnehmern nur dann kaputt, wenn sie (die PUs) zu hoch eingestellt sind und die polepieces nciht bündig abschliessen.

Aber anscheinend kennt eh keiner das Teil wirklich live, schade, sieht so hübsch aus.

f.Rank a. OF
 
Ich glaub kaum dass solche Mörder-PUs gebaut werden ;)
 
Wer mit dem Plec spielt und sich die Finger zerreisst, machts falsch. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben