Harley Benton HBD 280

  • Ersteller mike1492
  • Erstellt am
M
mike1492
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.07
Registriert
10.04.07
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
sieht in der Tat sehr schick aus:) , hast du dieses modell mal gehört/gespielt?(wegen klang und bespielbarkeit)
 
Ich würde sagen schleich mal ins nächst gelegene Musikhaus und lass dir mal was vorführen/oder spiel selber mal was an.
Wenn keine Möglichkeit zum testen besteht empfehle ich Cort Earth 70NS (Google mal) für 149Euronen.

 
welche is denn besser? die harley b. hbd280 oder die h.b. ic503?
 
Ich denke, dass kann man so nicht einfach sagen...bei HB gibt es eine deutliche qualitäts sträung. d.h. du musst gucken ob das einzel Instrument ok ist.
Zum anderen kannst du von so einer günstigen Gitarre natürlich nicht erwarten, dass es mit absoluten Highend Gitarren mithalten kann, wobei ich denke, das ist dir bewusst.
GEnerell würd ich wenns für dich kein allzugroßer Weg ist mal zum Thomann fahrne und probieren... ich selbst war mal dort und es ist echt beeindruckend wie groß da alles ist... Wenns zu weit ist würd ich ne andere Gitarre kaufen.. denn ohne sie mal angespielt zu haben würd ich mir nicht mal ne Klampfe für 10 euro kaufen
 
Ich mir schon - bei Thomann hat man sogar einen Monat Rückgaberecht, wenn was net in Ordnung ist.
Ich habe mir auch diese tolle 15€-HB-Ukulele geleistet und blind bestellt *lol*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben