HARLEY BENTON HBL200BK draht gerissen wohin löten?

  • Ersteller teenpunk
  • Erstellt am
T
teenpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
03.05.10
Beiträge
44
Kekse
0
HI!
Ich hab 'n problem mit meiner HARLEY BENTON HBL200BK:

Ich hör nur noch was wenn ich OD an meinem Amp an hab, und dann nur noch cleanen Sound.Ich hab dann mal die Platte an der Rückseite weggeschraubt und gesehen dass da ein rotes Kabel vom Tone-Regler abgerissen ist. Weiß zufällig jemand wo des hinkommt.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wenn du ein einigermaßen scharfes Bild davon schießt, wird das kein großes Problem sein.

MfG Fabian
 
Nee, komm, bitte nicht einigermaßen scharf, sondern scharf.
Wäre mal was neues hier, und teenpunk dann so ziemlich der erste user ders auf anhieb hinkriegt.
 
10 MP müssten reichen
 
Scharf, nicht groß. Wo ist es denn?

cu,
Das Nichts
 
HI!
Ich hab 'n problem mit meiner HARLEY BENTON HBL200BK:

[...] und gesehen dass da ein rotes Kabel vom Tone-Regler abgerissen ist. Weiß zufällig jemand wo des hinkommt.

Ja, an den Tone-Regler. :D

Vielleicht siehst du ja schon die Stelle am Tonpoti, wo es abgerissen ist. ;)
Bild wäre trotzdem gut.

Gruß
Jan
 
JVielleicht siehst du ja schon die Stelle am Tonpoti, wo es abgerissen ist. ;)

Das Kabel geht vom Tonepoti weg aber genaueres auf dem ersten Bild.
Auf dem zweiten Bild sieht man den 3-Wege tone Schalter an den bei mir die ganzen Kabel hingelötet sind.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt kann ich mir auch denken, woher der niedrige Output kommt:
Ein 3-Wegschalter von der Bauart hat 4 Lötkontakte, drei davon in reihe auf dem Gehäuse, und einer seitlich am Gehäuse ansich. Auf dem zweiten Bild scheint es so, als wäre der mittlere Pin mit dem Pin am Gehäuse "unfreiwillig" in Kontakt; bieg mal den Draht, der vom Gehäusepin in Richtung Mitte geht, nach oben oder außen, dann ist vielleicht der Output wieder da.
Was das Tonepoti betrifft, so sieht man leider auf dem ersten Bild überhaupt nicht, wie es verkabelt ist.

MfG Fabian
 
danke geht wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben