Harley Benton MP-500 - Midi Controller/USB-Audo-Interface

von iron_net, 17.06.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    1.07.19
    Beiträge:
    1.715
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 17.06.19   #1
    Hallo zusammen, hat jemand hier besagtes Gerät? https://www.thomann.de/de/harley_benton_mp_500_interface_foot_control.htm

    Ich hab es gerade erst entdeckt und bin ganz von den Socken, dass tatsächlich endlich jemand ein solches Teil auf den Markt gebracht hat. Mich würde nur die Praxistauglichkeit interessieren. Ist das wirklich als vollwertiges Audio-Interface für eine Gitarre zu verwenden? Was für einen Windows-Treiber gibt es dazu, läuft der gut unter Windows 10 und wie ist die Latenz? Und hat jemand die Fußschalterfunktion in Ableton Live ausprobiert?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    248
    Kekse:
    611
    Erstellt: 17.06.19   #2
    Ja doch, das Klingt interresant. O.g. würde mich auch interessieren, gerade für die Nutzung von Ableton Live.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    15.108
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    8.597
    Kekse:
    123.588
    Erstellt: 17.06.19   #3
    Das Teil ist ja "eigentlich von Melo-Audio" ......wie das bereits hier im MB thematisierte Brüderchen aus gleichem Hause ;) .

    LG Lenny
     
Die Seite wird geladen...

mapping