Harley Benton, oder Fame Box?

  • Ersteller Werwolf
  • Erstellt am
also die Boxen von HB kann ich leider nicht beurteilen, aber ich die Fame G1 Box ist meiner Meinung nach der Renner im P/L-Niveau!

Habe selbst ausgiebig getestet und fand sie im Vergleich zu den Engl und Mesa Cabs nur minimal schwächer auf der Brust
 
also die Boxen von HB kann ich leider nicht beurteilen, aber ich die Fame G1 Box ist meiner Meinung nach absolut mega fett krass super truper voll XXL spituze!!!!!!!

Hm, ja is klar.
 
hey ich such ne günstige box für den Proberaum

hab mir so die posts hier durchgelesen und da wir besser über HB geredet
also hab ich mal bei thomann reingeschnuppert wäre an der G412S interessiert (gerade version)
die gibts in:

normalausführung G412S - 168€
vintageausführung G412S Vintage - 348€

in der vintage sind celestion vintage 30 speaker verbaut
verdienen die einen fast 200€ preisunterschied?
hab mich mit boxen bisher net so beschäftigt und hab net so viel ahnung am soundunterschied der einzelnen marken
klar wird die teurere vl besser klingen aber "200€-mehr kohle wert-besser" ?

hab ein TSL 100 top und will net gerade ne marshall, engl, mesa usw. box kaufen, da ich nur eine zum proben brauche da bisher bei allen konzerten immer die boxen gestellt wurden

wäre dankbar für hilfe und tipps


Guck mal hier:

http://www.musik-service.de/celestion-vintage-30-prx395758802de.aspx

Da kannst du dir das mit den knapp 200€ mal durchrechnen.;)

mfg
Raffi
 
Also danke noch mal an alle Helfer, aber das Thema Harley Benton und Fame hat sich für mich erledigt,
ich habe mir nämlich heute eine gebrauchte Engl Vintage Box für 470€ gekauft!
Habe noch ein paar Fragen zu dieser Box, aber dazu werde ich ein anderes Thema aufmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben