Harley Benton Semiakustik-Bass!?!

  • Ersteller Ameroth
  • Erstellt am
Ameroth
Ameroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.07
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Wels
:eek:Meine Frau hat sich als Anfängerin einen HBB 1970 BLUE BURST gekauft!
Bei Thomann. Gibt es jetzt nicht mehr. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber das Ding gab nach
einigen Einstellungen an der Bridge und den Saiten einen wirlich passablen Sound ab! Nur unpugged ist er etwas
enttäuschend. Vielleicht hatte Sie nur Glück, denn ich hab schon viel, viel Schlimmes über diese Marke göhört.:D
 
Eigenschaft
 
Was genau ist jetzt deine Frage? Ich versteh den Post irgendwie nicht richtig...
Das HB so kacke ist kann man nicht unbedingt sagen, für den Preis wird hier immer gesagt machen sie gute Sachen :)
 
jo - ich habs auch nicht gleich geblickt
Harley Benton ist die Hausmarke von thomann - verwendet üblicherweise billigste Materialien und wirft die dann zu selbigen Preisen auf den Markt.
Absolut in Ordnung für relativ Anspruchslose und Anfänger welche sich an ein Thema rantasten wollen und später mal was "richtiges" kaufen wollen.
Funktionieren tut das alles :rolleyes:

(Einschränkung dazu: einigermaßen beeindruckt war ich von den "billigen" HB Bassboxen, siehe evtl. das Review dazu. Auch der jetzt glaub ich nicht mehr lieferbare Bass mit dem durchgehenden Hals war für den Preis ein schönes und ordentliches Instrument)
 
Stimmt! Das wollte ich eigendlich damit sagen! Für Anfänger total ausreichend! Man muss vielleicht was nachstellen oder verbesser, aber im großen und ganzen sind die ganz ok.
Ausserdem hat man 30 Tage Moneyback Garantie!
 
dieser HB 1970 klingt aber auch echt gut. muss man ihm lassen
 
Kennst Du den Bass? Also ich find Ihn auch echt klasse! Schade, dass es das Teil nicht mehr gibt. Find auch die Optik sehr gelungen! Er ist zwar etwas groß, aber das passt total! Meine Frau kann Das Teil fast um stehen Spielen (hihi..)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben