Harley Benton T-Style-Gitarre, zusammengebaut von der Gräfin

  • Ersteller DieGräfin
  • Erstellt am
Ich spare mir mal die lobeshymmnen - die kennst du inzwischen sowieso auswendig.
(muss mich aber natürlich allen positiven feedbacks anschließen: tolle gitarre, gute arbeit, schöne frau, blablabla..... Weißte schon.... :))
Stattdessen ärger ich dich mal etwas: du musst ja echt kompakt gebaut sein, neben dir sieht eine tele aus wie ein sechsaotiger bass neben mir...... Wenn ich bedenke, dass mir die strat eines kumpels (habe noch bei keiner anderen gitarre auf die größe geachtet :D) bis knapp unter den gürtel ging...... :p (ich bin jedoch lustigerweise in der zeit hängen geblieben, wo hosen noch unterm ar*** getragen wurden ;))
 
...und auf den Blickwinkel des Fotografen sowie die Länge des Gurtes ;)

wenn du mich ärgern wolltest, dann muss ich dich enttäuschen :p liege im bundesweiten Größendurchschnitt....

@mHs: Danke :redface:
 
DieGräfin;6255352 schrieb:
...und auf den Blickwinkel des Fotografen sowie die Länge des Gurtes ;)

wenn du mich ärgern wolltest, dann muss ich dich enttäuschen :p liege im bundesweiten Größendurchschnitt....

@mHs: Danke :redface:

Der liegt bei....... 1,70? Oder so ähnlich?
Ich fands nur irgendwie witzig.... Naja, bin ja auch selbst eher dachrinnensäufer :)
 
Wirklich Wahnsinn, was im Rahmen der Bastelaktion an Gitarren gebaut wurden.
Umwerfend!
 
Kompliment, eine sehr schöne Gitarre ist das geworden.
 
Sieht sehr gut aus. :great:

War es schwierig die Kopfplatte zu sägen oder gab es da schon eine Vorlage? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben