Harmonix aus Russia?

  • Ersteller Manuvic
  • Erstellt am
Manuvic
Manuvic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.06
Registriert
18.07.04
Beiträge
176
Kekse
0
Ort
München
Hallo,
brauch dringen hilfe da ich bei Ebay einen Electro Harmonix Effekt gekauft habe (die alte Big Muff Pi) und da er Big Muff PL schrieb hab ich gefragt ob dass schon die Big Muff Pi ist und er schrieb, es sei ein:

"Big Muff Pi von Electro Harmonix made in Russia"

ist das ein Billig Nachbau? Haben die mal da Produzieren lassen?

Vielen dank für Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Gabs schon mehrmals!! Suchfunktion lässt grüßen!
 
Manuvic schrieb:
Hallo,
brauch dringen hilfe da ich bei Ebay einen Electro Harmonix Effekt gekauft habe (die alte Big Muff Pi) und da er Big Muff PL schrieb hab ich gefragt ob dass schon die Big Muff Pi ist und er schrieb, es sei ein:

"Big Muff Pi von Electro Harmonix made in Russia"

ist das ein Billig Nachbau? Haben die mal da Produzieren lassen?

Vielen dank für Hilfe!

Frei zitiert nach MP:

"Mike Matthews produziert in Rußland Neuauflagen seiner alten Geräte aus den
’60ern, wie Big Muff, Small Stone und Bass Ball. "

Es gibt aber auch wieder eine Neuauflage aus den USA.

Übrigens, den aus Russland hatte ich auch mal :)
 
Na was heißt das jetzt? Ist der gut oder nicht? Weil wenns ein billig nachbau ist dan...
 
Hab bis jetzt nur gutes Gehört vom BigMuff ru! Ganz im Gegenteil, einige sagen der sein besser wie der USA.

Also n billignachbau is es auf keinen Fall
 
Sonntagsfahrer schrieb:
Frei zitiert nach MP:



Übrigens, den aus Russland hatte ich auch mal :)


Was hältst du von dem? Ist der gut? Wieso hattest .. :rolleyes:
 
was für ne blöda vorurteil ist das:

alles was aus russia kommt ist ein billiges nachbau/fake etc

:screwy:


PS: komme aus der Ukraine und hoffe noch immer dass Janukovitsch gewinnt (auch ist es unwahrscheinlich :redface: )
 
hab den Big Muff RU auch, ich mag ihn klingt sehr sanft aber auch aggressiv wenn man will. Meiner Meinung nach ist der Tone Regler wohl der effektivste den ich je bei einem Verzerrer gesehen hab
 
zaboy schrieb:
was für ne blöda vorurteil ist das:

alles was aus russia kommt ist ein billiges nachbau/fake etc

:screwy:


PS: komme aus der Ukraine und hoffe noch immer dass Janukovitsch gewinnt (auch ist es unwahrscheinlich :redface: )


Ist kein Vorurteil! Dachte nur Harmonix produziert nur in USA.
 
Manuvic schrieb:
Was hältst du von dem? Ist der gut? Wieso hattest .. :rolleyes:

Also nach allem was ich weiss klingen der USA Muff und der russische einfach etwas verschieden, wertfrei betrachtet wohlgemerkt. Welcher Sound einem besser gefällt ist letzten Endes Geschmacksache, nicht mehr und nicht weniger. Ein "besser" oder "schlechter" gibts da nicht. Gut verarbeitet sind beide, und der russische ist mit Sicherheit kein "Billig-Nachbau". Er klingt eben einfach etwas anders.

Meinen hab ich verkauft weil MIR persönlich der Sound nicht zugesagt hat, er entsprach nicht meinem Geschmack. Das soll nicht heissen, dass der Russenmuff schlecht ist, ich konnte halt nur nix mit anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben