Harmonizer Plugin gesucht

  • Ersteller Stringgod
  • Erstellt am
Stringgod
Stringgod
HCA Gitarre
HCA
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
31.08.04
Beiträge
2.076
Kekse
2.120
Ort
Essen
Kann mir jemand ein Harmonizer Plugin für Cubase empfehlen ? Also einen intelligenten PitchShifter, um zB einer Gitarre ne 2. Stimme zu verpassen.

Gruss,

String
 
Eigenschaft
 
Jop der DecaBuddy von AKAI. Viele Einstellungsmöglichkeiten etc. N guter Harmonizer eben.
Das ist wohl das was du suchst,hab ich auch lang gesucht und durch zufall gefunden. :great:

Hier mal n Screenhot davon,ich kanns nur wärmstens empfehlen.
Damit kann man der Gitarre Sounds entlocken,die den Nachbarn nicht gefallen werden :D

decabuddy.jpg



Mfg. und viel spaß.Heller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben