Harting auf XLR

  • Ersteller Cubamafiosi
  • Erstellt am
C
Cubamafiosi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
25.07.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo liebe Freunde,

erste Anmeldung und erste Frage: Bin gespannt auf die Rückmeldung in diesem Forum:

Also:
Habe ein Multicore mit 24er Harting auf XLR- Steckfeld (female) erhalten.
Ich möchte das Multicore nun für den Studioeinsatz umfunktionieren.
Dazu möchte ich das Harting nicht direkt in ein Pult stecken, sondern hätte gerne ein entsprechendes Steckfeld auf 24 XLR (male).
Nach Möglichkeit möchte ich mir das Abschneiden des Hartings und dem Löten von einzelnen Steckern ersparen. Gibt es da einen guten Tipp?
Bin gespannt auf Eurer Feedback!
CUBAMAFIOSI
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben