Hartingkupplung an Muco Peitsche

  • Ersteller Wikiderstarke
  • Erstellt am
Wikiderstarke
Wikiderstarke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Colonia
Hallo,
ich möchte gern an mein Muco 16/4 eine Hartingkupplung anbringen damit die Peitsche im Mixercase bleiben kann. Was brauche ich dafür und was kostet so was?
 
Eigenschaft
 
Du brauchst 3x20Kanäle = 60Pins --> also 64er Harting.

Der besteht aus:
>HIER< Einsatz Male 64polig
>HIER< Einsatz Female 64polig
>HIER< Pin Stifte (Male) --> Stückpreis!
>HIER< Pin Buchse (Female) --> Stückpreis!
>HIER< oder >HIER< Gehäuse
>HIER< oder >HIER< Gehäuse
>HIER< Steckerschutz

Den Gesamtpreis kannst Du ja selber ausrechnen....

>HIER< gibt es teilweise Komplettsets, vielleicht mal reinschauen..

Hinweis: Für die Gehäuse der Stecker muss der Kabeldurchmesser bekannt sein, da noch Kabelverschraubungen PG21 / PG24 / PG29 eingesetzt werden müssen. Die genannte Zusammenstellung dient lediglich als Anhaltspunkt!
 
Gibt es auch fertig konfektioniert


www.sommer-cable.de

mp_spleiss_zen.jpg


Es gibt viele Varianten:

mit
- zentraler Masseführung,
- getrennter Masseführung,
- 1:1 Übertrager etc pp
- Spleißlänge
- abgewinkelter ILME 72 Pol als "MAS" mit Verriegelung

MFG Kai
 
...aber eine Seite muss er selber bauen, da kann man zu Übungszwecken (und Kostengründen) auch gleich den zweiten Stecker selbst zusammenzimmern. :)
 
danke für die Antworten, muss man die Kontakte mit einer Crimpzange fest machen oder kann man die mit einer normalen Kabelschuhzange befestigen?
 
Löten... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben