Hartke Amps für Gitarre

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
riff schrieb:
Ach so schade mist :( , dieser Hartke GT 60 Combo für 249,00 klingt ja auch nicht schlecht aber ob das was ist :confused: ausserdem fehlt da auch wieder der optische reiz :D da bekomm ich für 249,00 euro bestimmt bessere Amp's ;)

Greetz. Da können wir uns auch nach nen fetten gebrauchten umsehen. Müssen mal gucken, was da akzeptabel ist :great:
 
ehrlich?
erspar dir das lieber...
halfstack mit 4x12(was aber nur 4x8 ist :screwy: ) lookalike, toll...
wozu kaufen leute sowas?mal ehrlich sowas kann schon preis bedingt nix tolles sein...(bei solchen preisen können ihmo keine innovativen schaltungen und gute materialien verbaut sein...)
wieso gelaubt jemand allen ernstes nur weil es ein halfstack,klingt es gut?
kauft euch für das geld lieber ne kleine gebrauchte combo...(die einen wesentlich höheren neupreis hat als das teil da[und was euch nach möglichkeit anch anspielen auch gefallen hat]) ... dann hat man es auch länger als 2 monate...

edit: bauen hartke nicht boxen für solche techno boffos die das in ihr auto schrauben? :D
 
Woher hat Crazyfits eigentlich seine ganzen Bewertungen? Wenn ich das hier so lese kann ich mir nicht vorstellen, dass er so erfahren ist um die Punkte zu rechtfertigen!
 
Primex schrieb:
Woher hat Crazyfits eigentlich seine ganzen Bewertungen? Wenn ich das hier so lese kann ich mir nicht vorstellen, dass er so erfahren ist um die Punkte zu rechtfertigen!
ja toll :screwy:
stell dir mal vor: ich hab noch andere Beiträge! :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ja toll :screwy:
stell dir mal vor: ich hab noch andere Beiträge! :eek:


Echt?? :D

Auf jeden Fall lassen deine Beiträge in diesem Thread auf Unerfahrenheit schließen.
Aber war wohl mein fehler, denn die Punkte kommen ja nicht wegen Erfahrenheit sondern weil andere deine Beiträge honrieren!
 
oh, is ja gut :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
offtopic: die punkte kommen wenn jmd beiträge bewertet. ich hab auch von nichts ne ahnung und 99 pkte :>

hast du das hartke dingen nu ma getestet??
 
Rockopa schrieb:
Na gut ;) wenn ihr keinen Hartke-Amp wollt ;) dann habe ich noch einen neuen.
Krank-Amp

Hui,
das wär ja mal irgendwie was für mich!!!!!!
weil ich irgendwie mal so garnicht auf das stehe, was die BREITE MASSE so spielen tut (M....)
Wo kann man den denn mal antesten?!? - Was tun die den kosten?!? - Wie schmecken denn die?!?
Neeeeee, jetzt mal ohne Quatsch, nach den Bands zu urteilen, die da auffe HP stehen, müsste der ja mal schieben, wie die Hölle.......
Hört und sieht man hier in der Gegend leider nit viel von.... Die verkaufen alle nur zeugs, was sie auch sicher los bekommen (M..... halt:( )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben