Hartke Amps für Gitarre

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.194
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Hartke baut jetzt auch für Gitarristen Amps
Bitte keine Kommentare wie der ist doch schei...,weil nicht M... drannsteht.
Ja, ich weiss Gitarristen sind konservativer als die CSU.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen schon,der Preis ist nämlich unschlagbar.
 
Eigenschaft
 
Naja es geht eben nix über probieren!
wenn er den sound hätte den ich mir vorstelle, warum denn nicht! muss ja nicht immer MESA sein!
 
hey,


also ich kenn hartke auch nur bass amps, ich kenn aber drei sehr gute bassisten, die den alle spielen und mein kumpel (der bruder einer der bassisten) hat den jetzt gerade auch neu bestellt. alle meinten das das preis leistungs verhältnis, daher das die marke recht neu/unbekannt ist, sehr gut ist.

man weiß halt nie, ob marken die gute bass amps bauen, auch bei ihren ersten gitarren amps direkt auf dem gleichen niveau herstellen, wie hersteller die dies schon seit 50 jahren machen.

andererseits sind es gerade neue firmen, die durch leistung überzeugen müssen!

ich spiel übrigens mesa, aber weils mir gefällt und nciht weil mesa draufsteht ;) wieso wird eigentlich immer mesa genannt, finde ich bisschen gemein, weil die wirklich tolle amps bauen.´klingt immer so, als würde mesa schund für teures geld verkaufen, naja ist mir nur mal so aufgefallen :rolleyes:

nichts desto trotz, haut rein

und ich denke man kann gespannt sein was hartke so bringt!:great:
 
ich spiel übrigens mesa, aber weils mir gefällt und nciht weil mesa draufsteht
Davon war gar keine Rede,es gibt auch andere die mit M... anfangen.
 
Marshall? :rolleyes:

Wie viel kostet der Stack ungefähr?
Schade das der nur 4x8" Speaker hat :evil:
 
habe bei m... eigentlich auch eer an marshall gedacht, als an mesa.
wo gibt's den hartke denn? und was soll der mal kosten?

MfG
 
300 nur ??????? :eek:
Scheiß drauf wie der klingt!!! den hol ich mir!!!! :eek:
 
crazyfist schrieb:
Scheiß drauf wie der klingt!!! den hol ich mir!!!! :eek:
naja, für 300€ kriegst auch bei Marshall ein Ministack ;) original :D
 
naja Marshall... spielen mir zuviele :D

Topteil mit 12AX7 Vorstufen Röhre
is dasn Röhrenamp????
Ne oder? Kann doch gar net sein :confused:
 
Pah ekliges 15 Watt Verschnitt dingen da!
Und Scheisse sieht der Marshall auch noch aus!
Also dann lieber en schöner Combo ....:rolleyes:
 
crazyfist schrieb:
naja Marshall... spielen mir zuviele :D


is dasn Röhrenamp????
Ne oder? Kann doch gar net sein :confused:


Hybrid?
 
ja sry ich meinte Hybrid, aber zu dem Preis...? :neutral:
 
crazyfist schrieb:
ja sry ich meinte Hybrid, aber zu dem Preis...? :neutral:
wieso nicht??

wennd er rst billig ist (8" Speaker, das ding wird insgesamt nicht allzu groß sein ;))
 
crazyfist schrieb:
300 nur ??????? :eek:
Scheiß drauf wie der klingt!!! den hol ich mir!!!! :eek:

öhm... warum?

ich will nichts gegen das Teil sagen, da ich es nicht kenne, und daher nicht weiß wie es klingt. Aber was hast Du von dem relativ kleinen Preis wenn es dafür scheisse klingt?

Dann lieber was gebrauchtes, da kriegt man für 300 Euro schon sehr hübsche Sachen (wenn man was was und wo man suchen muss)
 
Ich knall mir einfach nen Verzerrer davor, wird schon klingen wie's klingen soll :rolleyes: :D
 
ahja... ich werde mal zu deinen Gunsten annehmen das du scherzt, oder das du das garnich gesagt hast, und es an meinem Bierkonsum liegt das ich so einen Unfug lese


:D
 
Die Box ist eine 4x8",siehe Herstellerlink
ich will nichts gegen das Teil sagen, da ich es nicht kenne, und daher nicht weiß wie es klingt. Aber was hast Du von dem relativ kleinen Preis wenn es dafür scheisse klingt?
Warum dann wieder diese Vorverurteilung,Du kennst das Teil doch garnicht.
Das scheint ein Phänomen,besonders bei Gitarristen zu sein.
 
wary schrieb:
ahja... ich werde mal zu deinen Gunsten annehmen das du scherzt, oder das du das garnich gesagt hast, und es an meinem Bierkonsum liegt das ich so einen Unfug lese


:D
Ne das war ernst gemeint :D

Aber jetz hat sich ja doch rausgestellt das der 4x8" Speaker hat...
damit is mein Traum vorerst geplatzt :redface: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben