Hartke Amps für Gitarre

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Aber jetz hat sich ja doch rausgestellt das der 4x8" Speaker hat... damit is mein Traum vorerst geplatzt
Warum?Wo liegt das Problem?
Auf jeden Fall ist die Box transportfreundlicher,als eine 4x12"
 
Mein jetziger Übungsamp hat auch 8" Speaker
der Stack is sozusagen 4mal mein Übungsamp

Das Problem: Mein Übungsamp bringt keine anständigen NuMetalSounds, da kommt nur Bass -.-
Ich glaub nich das das bei dem ander is :rolleyes:
 
Ich glaub nich das das bei dem ander is
Glauben heisst nicht wissen.
Probieren geht über studieren,ich persönlich würde über Vorverurteilungen von Usern dieses Boards nicht beeinflussen lassen.
Der Amp ist von Hartke und ich denke mal die wissen was Sie tun,der kann bestimmt auch böse.
 
Joa ich werd ma schaun, evtl hol ich mir den ma
wenn der nichts is landet der bei Ebay :D
ansonsten wird des mein neuer Übungsamp :twisted:
 
Rockopa schrieb:
Warum dann wieder diese Vorverurteilung,Du kennst das Teil doch garnicht.
Das scheint ein Phänomen,besonders bei Gitarristen zu sein.

Moment... du zitierst doch selber meine Worte, ich hab doch gesagt das ich nicht weis wie das Teil klingt!

Meine Aussage bezog sich lediglich auf Crazyfists Kommentar, das er das Teil auf jeden Fall kauft, egal wie das klingt!

Deshalb meine Frage, was er von einem 300 Euro Amp hat, der scheisse klingt (gesetzt dem Fall, das der scheisse klingt, was für mich ganz klar bedeuten würde, das Teil nicht zu kaufen, für ihn aber zu meiner Verwunderung kein Problem wäre)

also immer alles schön im Zusammenhang lesen ;)
 
das teil erinnert mic irgendwie an diese 3/4-gitarren für kinder ;). aber auch die können geil klingen. was habt ihr genen 8" speaker? der vox ad15vt hat auch nen 8" und klingt damit genau so wie sein großer bruder mit 12". also spielt das ding erst mal an, bevor ihr was über den sound sagt! wenn das teil irgendwann mal innem laden in meiner nähe steht bin ich sofort mit meiner klampfe da!

MfG
 
Na gut ;) wenn ihr keinen Hartke-Amp wollt ;) dann habe ich noch einen neuen.
Krank-Amp
 

Anhänge

  • redkrank.jpg
    redkrank.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 165
Aber doch nicht für 300€ oder?!
 
Klar, 2498€ ist ja fast dasselbe:D:D
 
1640,-€ ist ja für einen kranken Amp wohl kein Geld.
Den gibt es aber auf Kranken-Schein ;)
 

Anhänge

  • 42495200636a2_6589-b.jpg
    42495200636a2_6589-b.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 126
Ok. Dachte das wäre das andere Top (Revolution Series One). Aber 999€ muss man auch erstmal haben:(:(
 
Hat jetzt jemand die HARTKE schon gespielt ?
 
Hab beim hartke gelesen das er im 2 kanal nur bass und middle hat , dort stand dann aber noch was von höhen reglern :confused:

Stand bei Musik Town ...........kann man da auch tretminen anschließen ???

Sieht ja schon geil aus das Hartke ...aber das von Fame ist auch geil hmmm

.Welches sieht eurer meinung nach am besten aus ????? Bzw was meint ihr welches besser ist ?
 

Anhänge

  • hartke_piggyback.jpg
    hartke_piggyback.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 109
  • GIT0006531-002.jpg
    GIT0006531-002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 111
Das ist ne schwierige Entscheidung.

Welchen bestellt man sich zum testen.... :confused: Wenn n Pedal schon viel aus meinen langweiligen Attax rausholt, wie wird das dann wohl erst bei DEM sein :great:
 
naja ist halt mini, aber mit box ein sehr fairer preis.

und wenn dann würde ich aber auf den zurückgreifen,

http://www.musikland-online.de/onlineshop/hagtc399652/Hartke-GT-100C-Combo.html

oder halt für die leute die immer und überall den ultimativen "Druck" spüren wollen

http://www.musikland-online.de/onlineshop/hagtt399742/Hartke-GT-100-Topteil.html

klar ne box ist teuer, aber was kosten 100 watt transen top´s??
Der hat noch ne Röhre in der Vorstufe.

und hier nochmal alle

http://www.musikland-online.de/onlineshop/her_69/130/Combos.html

wenn man gerade auf der suche ist, kann man sich wirklich mal mit diesen amps auseinandersetzen.

und das basshersteller auch gitarrenamp´s bauen können, beweißt ja ampeg mit Bravour, da muss man aber bei den hartke preisen immer noch ne 1 vorne dranhängen.
 
riff schrieb:
Hat jemand die G & B Ausgabe 04.2005 ????? Dort steht ein testbericht drin !!!!
nee da werden nur andere fame-amps getestet aber nich das ministack...

MfG
 
SickSoul schrieb:
nee da werden nur andere fame-amps getestet aber nich das ministack...

MfG

Ach so schade mist :( , dieser Hartke GT 60 Combo für 249,00 klingt ja auch nicht schlecht aber ob das was ist :confused: ausserdem fehlt da auch wieder der optische reiz :D da bekomm ich für 249,00 euro bestimmt bessere Amp's ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben