Hartke HA 3500 Equalizer Einstellung

  • Ersteller wgroiss1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
wgroiss1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.03
Registriert
29.08.03
Beiträge
1
Kekse
138
Griaz an alle Metal Brüder!
Ich wollte fragen, ob irgendeiner von euch eine echt böse Equalizer Einstellung für das HA 3500 Top hat! Richtig Metalmäßig oder einfach nur geil! :?:
 
Eigenschaft
 
die beste EQ EInstelleung beim 3500er ist AUS oder OFF

Nichts gegen den Hartke 3500 - ich habe ihn selbst 3 Jahre lang gespielt... als mir mal der EQ kaputt ging und ich den EQ einfach ausgeschaltet habe klang das Teil einfach besser... Es gibt EQs für 1000 € und mehr, klar, dass in günstigen Bassamps keine hochwertigen EQs sind!
 
Da muss ich meinem Vorredner recht geben !!

Ich habe das top jetz seit kurzer Zeit und habe viel damit experimentiert um den Sound zu kriegen den Ich will, nämlich knackig hart ähnlich Peppers-Style und das wirreste ist, dass es wirklich immer besser geklungen hat wenn der EQ aus war =) Mit EQ und verschiedensten Einstellungen klang der Sound meines Modulus Flea4 immer irgendwie beschnitten ... die Höhen einfach net so präsent und die Tiefen nich so dominant ....

Also auch mein Tipp .... Wenn du n gescheiten Bass hast der auch ohne EQ n gutes und ausgeglichenes Klangbild an den Tag legt ..... dann würd ich den EQ erst garnicht anrühren

Yojo
 
Joa habe diese Top jezze auch und naja es ist so wenn du ueberhaubt einen unterschied HOEREN moechtest musst du schon bis auf Anschlag gehen,am besten AUS mit dem Teil und einen guten Bass dran haben dann is dr Sound am Besten!
 
brilliant weil der thread immerhin über 4 jahre alt ist....


und super: ich bin anderer meinung!

Hey....
 
und super: ich bin anderer meinung!
Das bist du doch immer... ;)

Aber das Thema interessiert mich jetzt auch mal. Ist der EQ wirklich so grottig?
Hat zumindest kaum jemand ein Wort drüber verloren...
 
Das bist du doch immer... ;)

Aber das Thema interessiert mich jetzt auch mal. Ist der EQ wirklich so grottig?
Hat zumindest kaum jemand ein Wort drüber verloren...

nein ist er imho nicht, er ist etwas schmal, sonst nix....
 
1.Ich weiss ,dass der Thread schon ein wenig aelter is aber ich habe mir einfach mal gedahct guckste mal was in der Vergangenheit war))

2.Naja es ist nun wirklich so einen GROSSEN Unterschied hoert man bei dem EQ nicht und wenn anderer Meinung bitter vorschlaege Fotos was auch immer ;)
 
Nun gut... vielleicht sollten wir diesem Thread hier seine letzte Ruhe gönnen. Es sollte eigentlich alles gesagt sein.
Falls nicht: PM an mich oder einen anderen Mod, dann geht das Ding hier mit Glück auch wieder auf.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben