Holzgehäuse für Hartke HA 3500

  • Ersteller Edelweisspirat
  • Erstellt am
Edelweisspirat
Edelweisspirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
23.01.14
Beiträge
88
Kekse
517
Ort
Oberlausitz
Hallo Leute,

ich habe mir einen Hartke HA 3500 in der Rack-Version zugelegt. Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich an ein originales leeres Holzgehäuse für den Amp rankomme???

Gruß aus der Oberlausitz
 
Eigenschaft
 
Antwort auf deine Frage: Defekten Hartke im Gehäuse kaufen.

Meine Meinung: Macht keinen Sinn, hol dir lieber ein Flightcase und die Rackwinkel für den HA 3500. ein Flightcase kannst du nämlich vorne und Hinten mit einem Deckel zumachen, das schützt Potis und EQ und wenn du dir z.B. eines mit 3 HE kaufst kannst du sogar noch ne 19" Funke reinbauen, bzw. wenn du noch mehr vorhast, dann hol dir ein Rack mit 4 HE, dann hast du noch Platz für einen Kompressor.

solltest du irgendwann mal auf was hochwertigeres Umsteigen, dann kannst du das Rack auch noch weiter verwenden, was bei dem Hartkegehäuse nicht gehen würde. ;)

Greetz Sebi
 
Ah okay. An so etwas habe ich auch schon gedacht. Danke schön für Denkanstösse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben