Hartke HA-3500; Sicherung fliegt ständig raus!

  • Ersteller Arielle
  • Erstellt am
Aber Fakt ist, das H veraltet ist und WENN DIE LEITUNG es zulässt ausgetauscht werden sollte.

Und genau das passiert auch in den Osterferien. Elektrotechniker kommt vorbei, schaut sich die ganze Sache an und wird dann ggf. neue B Geräte einsetzen.

Ausserdem steht der Amp mitlerweile eh im Proberaum....

Von daher hat sich dieses Thema rein Inhaltlich ergeben und kann eig. geschlossen werden.

liebe Grüße und nochmal vielen Dank an alle

Arielle
 
Vllt reichts ja dann mal zum HCA in elektronik?!
nee, elektronik und "Energietechnik" sind verschiedene welten, (das meinte ich mit dem Jubelelektroniker");) und das habe ich versucht zu erklären. es gab ja auch stark qualitative unterschiede bei den antworten!
fakt ist aber doch, das bis im letzten post der c-lss bedenkenlos vorgeschlagen wurde, egal von wem und das ich es für bedenklich halte hier solche "tricks" zu posten. natürlich stand hier und da "naja, es wäre besser ein fachmann.." aber der wurde ja gleich wieder mit seinem horenden stundenlohn nachhause geschickt und anschließend eine (auch noch nicht ganz richtige) anleitung zum austausch detailliert angeboten.
es ist leider of topic, aber es ist mir halt wichtig was gegen diese fummelei zu tun. der threadsteller weis doch jetzt im zweifelsfall genau, was er zu tun hat, wurde einigemale dazu ermutigt (glücklicherweise hat er sich anders entschieden) es selbst hinzupfuschen oder? das wäre eine verantwortung, mit der ich nicht leben wollte. ein einfacher hinweis, es an einem anderen stromkreis/proberaum zu versuchen und im zweifelsfall die el. anlage checken zu lassen hätte doch auch genügt.
derdaniel
 
Ja, belassen wir es erstmal dabei, ich schreib dich gleich nochmal intereseehalber per PN an.
Es ist nur so das ich mich eben "auf den schlips getreten" gefühlt habe.
Schreibform ist halt immer so eine Sache.

Zu den anderen sachen hatten wir backstage eine lange diskussion ob das technikforum überhaupt in Ordnung geht.
Im enddefekt war es so, das es eben geht wenn wir priorität auf Sicherheit legen.
u.A. das solche fragen von fachleuchten beantwortet werden können,da die ja nciht unbedingtim bassboard rumhängen. Daher hatte ich "DerOnkel" und "Carl" ja auch per PN hergebeten. Ne diskussion dazu hat aber hier ncihts zu suchen :D

ich sag erstmal bis gleich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben