Hartke VX410 Regler für Hochtöner nachrüsten

  • Ersteller Rheinpirat1981
  • Erstellt am
R
Rheinpirat1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.13
Registriert
04.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo erstmal an alle!

Ich möchte gerne bei meiner Hartke VX410 Box einen Regler für den Hochtöner nachrüsten, damit ich den HT stufenlos regeln kann. Was muss ich dabei beachten, bzw. welche Bauteile benötige ich dafür? Vielen Dank schon einmal für eure kreativen Vorschläge!
Gruss,
Tobi
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ein entsprechenden Regler, z.B. Visaton LC 57 (oder preiswertere Produkte). Ein passendes Loch an einer günstigen Stelle gebohrt, anschrauben und anlöten. Angeschlossen wird das dann in etwa so:
 

Anhänge

  • regler.jpg
    regler.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 204

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben