Hartke VX410 Regler für Hochtöner nachrüsten

von Rheinpirat1981, 14.04.08.

  1. Rheinpirat1981

    Rheinpirat1981 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    13.12.13
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hallo erstmal an alle!

    Ich möchte gerne bei meiner Hartke VX410 Box einen Regler für den Hochtöner nachrüsten, damit ich den HT stufenlos regeln kann. Was muss ich dabei beachten, bzw. welche Bauteile benötige ich dafür? Vielen Dank schon einmal für eure kreativen Vorschläge!
    Gruss,
    Tobi
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 14.04.08   #2
    Du brauchst ein entsprechenden Regler, z.B. Visaton LC 57 (oder preiswertere Produkte). Ein passendes Loch an einer günstigen Stelle gebohrt, anschrauben und anlöten. Angeschlossen wird das dann in etwa so:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping